Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logicprobleme Abend-/Morgen-Dämmerung für Rolladensteuerungsbaustein V2.2 - 11721

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Logicprobleme Abend-/Morgen-Dämmerung für Rolladensteuerungsbaustein V2.2 - 11721

Hallo Gemeinde,

ich brauch mal Eure Hife.
    Ich habe den Baustein 11721 Rolladensteuerung V2.2 von Marc im Einsatz und ich möchte meine Rolläden Morgens und Abends über einen separaten Lux-Wert steuern, der bei dem Baustein am Eingang E 18 (hell/dunkel) entsprechend einer vorgeschalteten Logic ermittelt wird und dann eine 1 bzw. eine 0 an den Eingang anlegt.

Ich habe miene Logic mal angehängt.

Funktion sollte wie folgt am iKO "I - A&M-Dämmerung" sein:
    - Abend-Dämmerungswert 165 Lux + Hysterese => eine 1 (dunkel) am Eingang E 18 des Bausteins 11721 und ab diesem Wert fahren die Rolladen runter.
    - Morgen-Dämmerungswert 24 Lux + Hysterese => eine 0 (hell) am Eingang E 18 des Bausteins 11721 damit die Rolladen nicht erst auf den Luxwert164 Morgens warten und dann erst hochfahren.

Leider funktioniert meine Logic nicht so wie ich das will. Ich hab schon alles versucht, aber ich komme nicht auf die Lösung.
    Vielleicht kann mir jemand die Lösung hierfür sagen ich steh auf den Schlauch.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Grüße

Andy
    Angehängte Dateien
Lädt...
X