Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Was muss der HS für Wake On Lan senden?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- √ - Was muss der HS für Wake On Lan senden?

Hallo,

ich versuche gerade, meinem HS beizubringen den Client PC per WOL zu wecken. Kriegs aber nicht hin. Der Client PC ist richtig konfiguriert, da er über andere Tools (z.B. Wake On Lan von Marko Oette) zu wecken ist. Kann bitte jemand mal ein paar Screenshots des IP/EIB Telegrams posten? Hier meine aktuellen Einstellungen:
    091220 IP senden Empfänger.jpg091220 IP senden Senden.jpg

Ich habe in "IP-Telegramm-Typ" alle Varianten durchprobiert. Hat nix geklappt.

Vielen Dank.
    Gruß
    Alex
    HomeManager, Infodisplay 2.0, Solaranlage Sieger-SR12, 15" Touch seit 01/2010 mit HS3 (Juchuuu)

Manchmal muss man es sich einfach von der Seele schreiben. Habe jetzt gesehen, daß ich die Daten in Textform verschickt habe. Das geht natürlich nicht. Nachdem ich bei Blocktyp Binärdaten eingestellt habe, geht es. Wieder 2h im Eimer.

Danke fürs Lesen :-)
    Gruß
    Alex
    HomeManager, Infodisplay 2.0, Solaranlage Sieger-SR12, 15" Touch seit 01/2010 mit HS3 (Juchuuu)

Kommentar

Warum verwendest Du nicht unter dem Reiter Kommunikation/WakeOnLan?
      Grüße, Jochen

Kommentar

Oh, Mann! Es könnte so einfach sein.....isses aber nicht!

Danke für den Tip, das ist ja echt genial und mal wieder zeigt sich: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. So ist es natürlich perfekt.
        Gruß
        Alex

Kommentar

Lädt...
        X