Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ein deutsche Liste wüsst ich jetzt grad nicht, aber einen HC-Weg (falls es mit Englisch hapert) - Dummy-Applikation laden u. sich von der ETS Auskunft geben lassen.
Hi, vieleicht kannst Du ds Deine Quelle verraten oder das File hier in den Downloadbereich stellen. Da gibt es Suche eine Menge Unterresenten.
Mich zum Beispiel. :-)
Gruß
Olaf
ETW mit TS2+, SmartSensor, Winkhaus Fensterkontakte, EibPC, OpenRemote KNX
Hi, vieleicht kannst Du ds Deine Quelle verraten oder das File hier in den Downloadbereich stellen. Da gibt es Suche eine Menge Unterresenten.
Mich zum Beispiel. :-)
Gruß
Olaf
Würde ich gerne, aber ich habe die Quelle vergessen und die Datei ist 10MB groß. Das ist von Busch-Jäger und heisst "EIB in der beruflichen Erstausbildung".
Ich versuche mal die wesentlichen Seiten rauszuziehen und melde mich kurzfristig.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar