Zitat von AxDobi
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
OT: EIB-fähige Tk-Anlage - wo kaufen?
Einklappen
X
-
Zitat von babel Beitrag anzeigenDas könnte daran liegen, das Agfeo vor ein paar Tagen eine 8.0b rausgebracht hat die dann nach ein paar Stunden wieder zurückgezogen worden ist. Evtl. wartet da jemand nur auf das finale Release der 8.0b.Es grüßt der Alex!
Kommentar
-
Zitat von eibling Beitrag anzeigenGibt es nicht inzwischen schon die 8.0d?
Kommentar
-
@ Michel,
ich geb Dir recht, das eine oder andere Feature würde mich schon reizen.
Z.B. Garagentor auf / zu. Aber wenn ich dies implementieren will, dann braucht man ja keine weiteren Agfeo-Komponenten für die Kopplung an EIB, da müsste ja schon der Anschluss und die Zuweisung einer/mehrere MENs und etwas Logik reichen oder ?
@ eibling,
sorry, ich bekomme die Firmware für meine Tk direktund habe mich daher nicht weiter darum gekümmert.
Grüße
AndyS
Kommentar
-
Zitat von AndyS Beitrag anzeigen@ Michel,
ich geb Dir recht, das eine oder andere Feature würde mich schon reizen.
Z.B. Garagentor auf / zu. Aber wenn ich dies implementieren will, dann braucht man ja keine weiteren Agfeo-Komponenten für die Kopplung an EIB, da müsste ja schon der Anschluss und die Zuweisung einer/mehrere MENs und etwas Logik reichen oder ?Gruss aus Radevormwald
Michel
Kommentar
-
Hallo Eibling,
ich würde auch bei Agfeo-Fachhändlern anfragen, allerdings würde ich nur Händler anfragen die "Gold-Status" bei Agfeo haben. Diese findest du auf der Homepage von Agfeo unter eingabe deiner Postleitzahl.
Diese können dir die Anlage bei Problemen auch fernwarten und dir somit günstig weiterhelfen.
Ich will ja keine Werbung machen, aber ich kenne hier im Forum mind. 2 Leute die auch Agfeo-Fachhändler sindda sind bestimmt welche aus deiner Nähe dabei.
Allerdings muß man ehrlich sagen daß die Fachhändler teilweise bei Ihren GH´s wenn sie keine Großabnehmer sind sogar selbts mehr bezahlen als bei manchen Online-Kistenschiebern.
Gruß
Christian
Kommentar
-
Zitat von Christian_MUC Beitrag anzeigenIch will ja keine Werbung machen, aber ich kenne hier im Forum mind. 2 Leute die auch Agfeo-Fachhändler sindda sind bestimmt welche aus deiner Nähe dabei.
Es grüßt der Alex!
Kommentar
-
Zitat von guwen Beitrag anzeigenTach zusammen,
nur weil immer über AGFEO gesprochen wird: Sind das die einizgen die TK-Anlagen mit Anbindung an den EIB herstellen? Oder gibt es da noch was anderes?
Gruß Guido.
Daneben kenne ich noch die Möglichkeit, Ascotel-Anlagen über den OIP-Server einzubinden, aber ich fürchte die Ascotels sind teurer und die OPI-Geschichte aufwendiger...Es grüßt der Alex!
Kommentar
Kommentar