Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eibd 0.0.4 Binary für PowerPC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB eibd 0.0.4 Binary für PowerPC

Hallo,

ich bin dabei, eibd und linknx auf einer Synology DS209-II ans Laufen zu bringen. Diverse Hinweise und Tips hier im Forum haben mir dabei extrem geholfen.

Nachdem ein eibd 0.0.3-4 nun schon mal läuft, möchte ich gerne auf die aktuelle Version updaten bevor es weiter geht.

Also bin ich auf der Suche nach einem eibd 0.0.4-x Binary für PowerPC. Üblicherweise wird ja auf die DS101g Plattform verwiesen. Alle mir bekannten Quellen bieten aber leider nichts Aktuelles. Hat jemand eine aktuelle Version für PowerPC?

Wenn nicht, wer kann mir einen Tip geben, wie man auf einem X86er Linux-PC für die Synology DS209-II cross-compilieren und IPKG Pakete erzeugen kann? Gibt es How-To's?

Grüße

Bodo

Zitat von WeissNix Beitrag anzeigen
    Wenn nicht, wer kann mir einen Tip geben, wie man auf einem X86er Linux-PC für die Synology DS209-II cross-compilieren und IPKG Pakete erzeugen kann? Gibt es How-To's?
    Spuckt da Google nichts dazu aus? Das es keine Info zur Cross-Toolchain für eine Synology gibt kann ich mir gar nicht vorstellen...
    In der Vergangenheit hatte ich mal den eibd für die Fritz!Box cross compiliert, das war ziemlich schmerzfrei.

Einen fertig compilierten eibd für PowerPC wird's vermutlich nicht geben.
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Lädt...
    X