Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bab tec Demoprojekt in IP Control einlesen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bab tec Demoprojekt in IP Control einlesen

Hallo,
    der Titel sagt eigentlich schon alles.
    Ich hab ganz neu einen IP Control und da mir die Visualisierung von bab tec gut gefällt wollte ich die zwei Demoprojekte "Frankfurt und Dortmund" mal in meinen IP Control laden. Klappt aber nicht. Ich hab das ganze versucht als "Wiederherstellung".
    Beim Versuch die *.epb Datei zu laden kommt die Fehlermeldung : This File could not be open with IP Control.
    Ein ändern der Dateiendung auf *.icb hat nichts gebracht.
    Die von Berker beigefügte Demo sieht im Vergleich zu der von bab tec, sehr grob und einfach aus.
    Ich hätte halt gerne mal mit verschiedenen Projekten gespielt.
    Gibt es irgendwo Vorlagen/Projekte zum Download?

Gruß Andre
    Gruß Andre

GIRA HomeServer 3, Agfeo AS181plusEIB, AVM Fritz!Box 7390, Gira Keypad, Mobotix M1M Dual, Mobotix T24, iPhone 4iPhone 5, iPad2, iPad3, Kindle Fire

Hallo!

Es ist nicht möglich eibPort Projekte in den IP-Control von Berker einzuspielen. Umgekehrt geht es auch nicht.

Kommentar

Schade, aber es steckt doch die gleiche Hardware drin.
      Kann ich nicht einfach die Firmware tauschen und einen eibPort daraus machen?
      Gibt es Vorlagen oder Demos für IPControl (nicht die originalen von Berker)?
      Gruß Andre
      Gruß Andre

GIRA HomeServer 3, Agfeo AS181plusEIB, AVM Fritz!Box 7390, Gira Keypad, Mobotix M1M Dual, Mobotix T24, iPhone 4iPhone 5, iPad2, iPad3, Kindle Fire

Kommentar

Zitat von xcam3 Beitrag anzeigen
        Schade, aber es steckt doch die gleiche Hardware drin.
        Kann ich nicht einfach die Firmware tauschen und einen eibPort daraus machen?
        Gibt es Vorlagen oder Demos für IPControl (nicht die originalen von Berker)?
        Gruß Andre
        Hallo Andre!

Nein, es gibt keine Möglichkeit die Firmware zu tauschen. Die Hardware ist identisch, die Software jedoch "nur" zu 95%.

Weitere Vorlagen für den IP-Control sind mir keine bekannt.

Frohe Weihnachten,
        Markus

Kommentar

Lädt...
        X