Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
gibt es eigentlich für mremote irgendwo
ein Musterprojekt zum downloaden?
Vielleicht mit ein paar Beispielen für iTunes und eyetv.
Wär schon sehr hilfreich, zumindest in meinem Fall.
bitte noch einen Moment Geduld.... Ich wollte es zwar bis heute fertig haben, aber ich wurde in den letzten Tagen schlichtweg überfallen und habe kaum Zeit gefunden letzten Schliff auszuführen.
Ich denke, zwischen den Tagen werde ich genug Zeit finden um das versprochene Profil zu veröffentlichen...
hab ich da einen Post verschlafen oder gibts die "Veröffentlichung" noch nicht?
Nur kein Stress, das neue Jahr muss ja nicht so anfangen wie das alte beendet wurde...
ich hoffe Du nimmst mir das nicht übel, aber wäre ich ein Investor bei deiner Firma würde ich mein Geld rausziehen!
Es kann ja mal sein, dass sich etwas verzögert, aber mit deinen zeitlichen Angaben verärgerst Du sicherlich nicht nur mich!
Würde mich freuen, wenn Du etwas zu dem "fertigen Musterprojekt" sagen würdest und vor allem einen realistischen Zeitpunkt, damit man sich darauf einstellen kann und entscheiden kann, ob man darauf wartet oder selbst aktiv wird.
Hallo Hartwig, sei mir nicht böse aber du tust meiner meinung nach Mike unrecht. bei anderen erhält man überhaupt keine Demo Projekte und für Probleme steht Mike immer zur verfügung das muss man erst mal finden....
wenn Mike sagt, dass da was kommen mag....kommt es auch....und wenn
es eben verspätet ist, dann ist dass so.
Uns Mike hat ja nicht nur mmh in der Pipeline....
...und so wie Günther schon beschreibt.....wo hat man direkten Kontakt zum Entwickler....der auch sporadisch und gerne hilft....normaler weise kostet Support Kohle...und dass nicht zu wenig....
Ergo...noch etwas die Füsse still halten und abwarten.....
Gruß Jörg.
"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
was mich ärgert, ist die Ankündigung Anfang Dezember für die nächsten Tage und dann ist 6 Wochen Funkstille, das ist ein unglückliches Marketing!
Meine eyeTV Steuerung funktioniert nicht richtig und seit Anfang Dezember schiebe ich die Arbeit damit auf, weil ich darauf warte das "am nächsten Tag" ein neues Musterprojekt kommt.
Im übringen strimme ich Euch ja zu, ich schätze Mike als Person sowie seine Arbeit und den Support den er macht!
da möchte ich auch was los werden... Denn Ärger mit den Terminen verstehe ich voll und ganz...ich denke wenn alle mal ganz ehrlich sind...auch die anderen... . Kommt mir manchmal vor wie bei der Politik...die anderen schweigen...und hoffen die anderen tun es...!
Es ist wirklich schade...das die versprochenen angekündigten Termine nicht so klappen...wie sie eben angekündigt sind. Warum auch immer??
Marketingmässig ist das wirklich nicht der Hammer...und braucht auch keinen Dr. Titel oder Höheres Fachstudium um das zu sehen...!
Technisch ist das Produkt mmh aber der Hammer...und darum mag es viel Ärger verzeihen...! Wie viel... muss jeder für sich entscheiden!
Bei der Hilfeleistung/Support und gratis Updates kann sich wahrscheinlich keiner beklagen...!!
Ich bin ja gespannt was da auf der Messe in Frankfurt zu sehen ist... Und ich denke Mike wird Lob und Kritik verstehen.
was mich ärgert, ist die Ankündigung Anfang Dezember für die nächsten Tage
Die Ankündigung war am 14.12.09 und für Weihnachten gedacht....
Macht bis Dato ein "Überfälligkeit" von knapp 3 Wochen und damit bin ich immer noch besser als 80% der Hersteller....
Mehr mag ich eigentlich gar nicht dazu sagen. Vermutlich steht mir meine Perfektion oder mein Spieltrieb im Weg... nur muss ich nebenher auch Geld verdienen... damit ich meine Leute versorgen kann. Noch sind wir leider nicht in der Lage von mmh leben zu können und das wird auch wohl noch ein wenig dauern... Das soll nun bestimmt keine Ausrede sein, aber wir sind zZ eben einfach voll ausgelastet... und wer nicht warten kann/will, der baut es eben selbst.
Mehr mag ich eigentlich gar nicht dazu sagen.
@Hartwig
ich trage Dir Deinen "Frust" nicht nach, im Grunde hast Du ja recht... und ich bin froh bzw. hast Du glücklicherweise Dein Geld nicht in unsere Firma investiert... denn Investoren, die bei einer "Überfälligkeit" von 3 Wochen zu solch drastischen Massnahmen greifen würden, BRAUCHEN WIR NICHT !!
@Tschappli
bei Deinen Aussagen fehlen mir die Worte !!! Und bevor Du mir die mehrfach gestellte Frage bzgl. der Homeserverprogrammierung bzw. der Nutzung meines Designs in einem offensichtlich kommerziellen Projekt nicht
beantwortest, wirst Du von meiner Seite nicht viel erwarten können...
Btw... unser Marketing kann gar nicht schlecht sein, denn im eigentlichem Sinne haben wir gar kein "Marketing" ...
Ja nun ist schon eine Ewigkeit her und darum will ich frgaen, wann ,man ein Musterprojekt von der mremote Homepage downloadbar ist. Seit meheren Wochen steht dort coming soon!!
Das "große" Profil, kommt mit der neuen Version Mitte/Ende Juni. Dafür mußten wir die Demo Version aufpumpen, sonst kannst mit dem Musterprojekt sprich Profil nichts anfangen...
Meinte eigentlich für itunes Eyetv und iviewer Beispielprojekt.
Naja dann warte ich nochmals ab. Was anderes belibt ja nicht übrig.
Hoffe es dauert nicht bis Weihnachten 2011. Angekündigt war es ja am Dezember 2009.
Ja nun... wer nicht warten kann der kann ja eine Version kaufen .... und 6 Monate über Ankündigung ist in diesem Geschäft ja nicht's ungewöhnliches ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar