Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit merten 645029 fancoil controller

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Probleme mit merten 645029 fancoil controller

Hallo zusammen!

Zuerst, bitte entschüldigung für meine geschrieben Deutsch, als das nicht meine normale Sprache ist.

Ich versuche mit ein fancoil eine Raumtemperatur zu controllieren, aber kann leider die merten 645029 fancoil controller nicht programmieren wie ich will. Die firma Merten hat mir gesagt nur die "Ist-temperatur" und die "Soll-temperatur" objekte zu benutzen, aber die fancoil controller regelt nicht. Die heizung valve funktioniert richtig, aber die kühlen valve ist nie aktiviert.

Ich benutze ein Gira Tastsensor 2 plus 2fach V2 num. katalogue 1052 um die Temperatur zu senden und betriebmodium zu schalten.

Kann jemand mir helfen? Danke für alles.

Ich gehe mal davon aus dass Du die Grundkonfiguration so wie im Anhang gemacht hast. Falls ja, stell doch mal ein paar Screenshots von den Einstellungen hier rein, damit man das besser beurteilen kann. Oder anders ausgedrückt:
    Supongo que la configuración básica se ha hecho como en el adjunto. Si esto no es el problema tendrás que adjuntar algunos "screenshots" de la configuración para analizar este problema de mejor manera.
    Saludos
    Angehängte Dateien
    Grüsse aus Andalusien
    Klaus

Kommentar

Danke für ihre schnelle antwort, Klaus. Kühlen mode war schon ausgewahlt. Ich habe vor verschiedene Male diese fancoil controller zu konfigurieren aber mit keine gute Resultat. Nochmal vielen danke für alles, ich schicke mehr information in ein Paar Datei.

Gracias por la pronta respuesta, Klaus. El modo de refrigeración está seleccionado. He provado varias veces sin éxito a configurar el controlador. De nuevo, gracias por todo, adjunto unos archivos con el detalle de la configuración (detalle de pantallas del fancoil controller y linkado de objetos del teclado de gira a los distintos grupos).
      Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
      X