Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Controlpanel ausgefallen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Controlpanel ausgefallen

    Hallo an Alle!

    Bei mir ist vor ein paar Tagen das Controlpanel (Farbdisplay) ausgefallen, zeigt nichts mehr an und reagiert auch nicht mehr auf Berührungen.

    Hat jemand eine Ahnung an was das liegen kann.

    Danke für die Info.

    Ehri

    #2
    Hatte ich auch. Goto Hotline, wurde getauscht.
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

    Kommentar


      #3
      Hallo Ehri06,
      wurde bei dir das Panel ausgetauscht?
      Bei mir ist es gestern abend ausgefallen. Leider hab ich keine Garantie mehr aber für den Preis sollte es eigentlich nicht einfach so die Hufe hoch machen.
      Muss wohl am Montag mal bei der Hotline anrufen.
      @Matthias: Musstest du für den Austausch was bezahlen?

      MfG
      Christian

      Kommentar

      Lädt...
      X