Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - HS: Fehler beim Einlesen der eigenen Logik-Bausteine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- √ - HS: Fehler beim Einlesen der eigenen Logik-Bausteine

Hallo zusammen,

nach einigen Import-Orgien habe ich nun im Experten das Problem, das einige Logik-Bausteine nicht mher verwendet werden können, da es einen Fehler beim Einlesen der eigenen Logik-Bausteine gab.

Was muss ich tun, um meine Logik-Bausteine zu bereinigen (In der HS-Hilfe und im Forum habe ich dazu nichts gefunden)?

Gruß
    Sebastian
    Meine Spielwiese: HS 3.0, Infoterminal-Touch, Microvis II logic + Temp/rF, Jung FD-RCD, DALI-GW N141, Squeezebox3, Irtrans LAN, Nevo SL & Link, Fritzbox 7170, Yamaha RX-V2700, Conrad-Transponder ...

Zitat von zooka Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

nach einigen Import-Orgien habe ich nun im Experten das Problem, das einige Logik-Bausteine nicht mher verwendet werden können, da es einen Fehler beim Einlesen der eigenen Logik-Bausteine gab.

Was muss ich tun, um meine Logik-Bausteine zu bereinigen (In der HS-Hilfe und im Forum habe ich dazu nichts gefunden)?

Gruß
    Sebastian
    hallo sebastian,
    wie heisst die fehlermeldung genau?
    glück auf

günther

Kommentar

so sieht die aus:

die bekomme ich auch gleich 10 mal für unterschiedliche Bausteine. In der Baustein Übersicht im Experten ist auch wildes Chaos.
      Angehängte Dateien
      Meine Spielwiese: HS 3.0, Infoterminal-Touch, Microvis II logic + Temp/rF, Jung FD-RCD, DALI-GW N141, Squeezebox3, Irtrans LAN, Nevo SL & Link, Fritzbox 7170, Yamaha RX-V2700, Conrad-Transponder ...

Kommentar

so sieht die aus:

die bekomme ich auch gleich 10 mal für unterschiedliche Bausteine. In der Baustein Übersicht im Experten ist auch wildes Chaos.
        ok, geh in den ordner logic und lösche alle bausteine die doppelt sind.
        lösche aber die, die das ältere datum haben. dann sollte es wieder
        gehen.
        glück auf

günther

Kommentar

Perfekt Danke!

Da Matthias RGB Sequenzer nicht ging hatte ich geschaut ob es den doppelt im Logik Verzeinis gab, was nicht der Fall war, deswegen hatte ich die anderen nicht geprüft. Es gab aber einen Textumwandler mit der gleichen ID wie der RGB Sequenzer und reichlich weitere "echte" Dubletten!

Danke für die Hilfe!!!

Kommentar

Da Matthias RGB Sequenzer nicht ging hatte ich geschaut ob es den doppelt im Logik Verzeinis gab, was nicht der Fall war, deswegen hatte ich die anderen nicht geprüft. Es gab aber einen Textumwandler mit der gleichen ID wie der RGB Sequenzer und reichlich weitere "echte" Dubletten!

Danke für die Hilfe!!!

hallo sebastian,

na fein.. sonst hätte ich dir meinen logik ordner geschickt, oder, da ich über das wochenende in essen bin, vorbei gebracht.:-)
            glück auf

günther

Kommentar

komm vorbei, dann kriegst Du einen Kaffee oder ein Stauder

Was machst Du im fernen Essen?

Kommentar

komm vorbei, dann kriegst Du einen Kaffee oder ein Stauder

Was machst Du im fernen Essen?
                ein guter freund von uns hat morgen burzeltag und da sind wir über
                das wochenende eingeladen. am montag dann noch zum stones konzert
                nach düsseldorf. soweit ist das perfekt. leider spielt schalke morgen
                in stussgart, was für mich normal ein heimspiel ist. schöner wäre natürlich am samstag ein heimspiel in ge gewesen, na ja..man(n) kann nicht alles haben. danke für die einladung, dass stauder trinken wir
                mal zusammen, ich bin öfters mal auf schalke. nur jetzt ist schon
                das we von unserem freund verplant.
                glück auf

günther

Kommentar

f a n d e l ...
                  Gruß
                  Mein
                  EIB
                  Ist
                  KNX

Kommentar

Lädt...