Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS: gruppenadressen verschieben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS: gruppenadressen verschieben

Hallo zusammen,

irgendwie stehe ich grade auf dem Schlauch: Ich will in der ETS die Hauptgruppe 2 in 0 umbenennen (0 gibt es natürlich noch nicht). Wenn ich das im Eigenschaftsdialog der Gruppenadresse versuche bekomme ich die Fehlermeldung "Wert liegt außerhalb des zulässigen Bereichs". Eine neue Hauptgruppe 0 kann ich aber anlegen.

Ist da irgendwas in der internen Struktur meines Projekts durcheinander geraten oder hab ich einen Denkfehler?

Danke schon mal für die Hilfe!

hmm, müsste Funktionieren, das es die Hauptgruppe "0" noch nicht gibt.
    Schonmal in Excel exportiert, bearbeitet und wieder importiert?
    Vielleicht ist in der Datenbank etwas durcheinander gekommen....
    Gruss
    Sven :-)

Kommentar

Mal die "Datenbankpflege" bereits bemüht?
      Gruss
      GLT

Kommentar

Mal die "Datenbankpflege" bereits bemüht?
        Ja, hab ich bereits getan. Erstaunlich ist ja auch, daß beim Anlegen einer neuen Hauptgruppe automatisch die Gruppe 0 vergeben wird.

Kommentar

Gibt es vielleicht in der jetzigen Hauptgruppe 2 eine GA 2/0/0? Wenn ja, diese erst mal auf einen anderen Wert ändern. Grund: GA 0/0/0 ist verboten.

Gruß, Klaus

Kommentar

Gibt es vielleicht in der jetzigen Hauptgruppe 2 eine GA 2/0/0? Wenn ja, diese erst mal auf einen anderen Wert ändern. Grund: GA 0/0/0 ist verboten.
            Super, das war es! Hätte ich ja auch selbst drauf kommen können, da stand ich wohl auf dem Schlauch!

Danke!

Kommentar

Lädt...
            X