Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pocket-Visu kein Zugang

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich kann mich auch daran erinnern das da eigentlich eine Fehlermeldung kommen sollte, so wie es Nils schon beschrieben hat. Habs jetzt mal mit einem neuen Projekt getestet und es kommt auch eine.

Benutzer hat keinen Startpunkt

Also mir ist es nicht gelungen das Projekt ohne Angabe des Startpunktes zu übertragen. Wäre interessant welche Version des Experten das ist...

Kommentar

Er hat ja in seinem ersten Topic die Version genannt. Vielleicht hat er ja den Screenshot gemacht nachdem er rumprobiert hat und noch nicht übertragen hat.
      Aber das wird er uns ja selbst sagen...

Kommentar

Hallo Leute,

habe einen langen Tag hinter mir, bin jetzt erst dazu gekommen - entschuldigt meine verspätete Rückmeldung.

Ja, der Flash-Vorgang zum HS hat geklappt, trotz der gezeigten Einstellungen, ich habe den Experten 2.3.2.091106, also neuester Stand.

Allerdings gelingt es mir nicht, einen Eintrag unter Benutzer/Benutzerrechte/Visu 240x320 vorzunehmen. Könnte das der Kern des Problems sein - siehe Anhang?

Vielen Dank schon einmal -
        Gruß Audience
        Angehängte Dateien
        Details zum Status:
        ETS und Homeserver 3, Wärmepumpe/FBH Vaillant, Photovoltaik 5 kW, Multiroom-Lüftung via KNX, Linn-Audio, Wetterstation Gira, Berker B.IQ RTR komplett, NAS/File-Server, Mobotix Cam, Funktionen und Visu: via 17-Zoll-Touchscreen 95%, iPhone/iPad 95%, Architektur-Preis

Kommentar

Hallo Audience,

dann hast Du in der Visu 240x320 keine Seiten angelegt. Poste doch mal ein Ausschnitt von Deiner Visualisierung.

Kommentar

Hallo michel38,

danke, das war das Problem - hatte ich tatsächlich übersehen. Hat jemand schon die Pocket-Visu-Daten des Musterprojekts in sein eigenes übernommen?

Danke und einen schönen Feiertag -
            Gruß
            Audience
            Details zum Status:
            ETS und Homeserver 3, Wärmepumpe/FBH Vaillant, Photovoltaik 5 kW, Multiroom-Lüftung via KNX, Linn-Audio, Wetterstation Gira, Berker B.IQ RTR komplett, NAS/File-Server, Mobotix Cam, Funktionen und Visu: via 17-Zoll-Touchscreen 95%, iPhone/iPad 95%, Architektur-Preis

Kommentar

Hallo michel38,

bin von Deinen Visus absolut beeindruckt - saubere Arbeit. Beim Touchscreen sieht es bei mir ähnlich aus, auch die Idee mit dem schwarzen Glasrahmen bzw. Alu in Kombination mit den B.IQs.

Gruß
              Audience
              Details zum Status:

Kommentar

Zitat von Audience Beitrag anzeigen
                Hat jemand schon die Pocket-Visu-Daten des Musterprojekts in sein eigenes übernommen?
                Hallo Audience,

• Wo liegt da das Problem?

• Warum nutzt Du nicht das GIRA1024V Design?

PS: Danke für die Blumen.

Kommentar

Zitat von michel38 Beitrag anzeigen
                  Hallo Audience,

• Wo liegt da das Problem?

• Warum nutzt Du nicht das GIRA1024V Design?
                  Könntest du mal in zwei Sätzen sagen, wie ich den Ordner "iPod" der Visu Seiten aus dem Demoprojekt der PV in das xxapi Demoprojekt kopiert bekomme? Ich will in einem Projekt beide Visus integrieren.

Muss ich jede Seite als .htvisu exportieren und dann im anderen Projekt einfügen? Da es in dem neuen Projekt aber die ganzen Objekte noch nicht gibt,ist es vermutlich sinnvoll, erstmal dummys anzulegen um irgendwas zuordnen zu können. Oder?

Was ist dann die Aufgabe der globalen Bibliothek? Muss ich diese auch nochmal befüllten, exportieren und wieder importieren? Oder entfällt das?

Kommentar

Zitat von spookyt. Beitrag anzeigen
                    Muss ich jede Seite als .htvisu exportieren und dann im anderen Projekt einfügen?
                    nein

Zitat von spookyt. Beitrag anzeigen
                    Was ist dann die Aufgabe der globalen Bibliothek?
                    Du speicherst alles was Du übertragen willst in die GbL. Wie z.B. alle Visu-Seiten, Webabfragen, Logikeditor. Dann importierst Du den in Deinem neuen Projekt.

Kommentar

Zitat von michel38 Beitrag anzeigen
                      nein
                      Du speicherst alles was Du übertragen willst in die GbL. Wie z.B. alle Visu-Seiten, Webabfragen, Logikeditor. Dann importierst Du den in Deinem neuen Projekt.
                      Vielen Dank, das hab ich jetzt verstanden.

Kann ich die Ipod Visu im gleichen Design nutzen, wie die normale Visu und rufe die unteschiedlichen Visus dann einfach über unterschiedliche Benutzer auf?

Intuitiv ist echt was anderes, also vielen Dank für die Hilfestellung!

Edit: Okay, gleiches Design mit mehreren Benutzern scheint zu gehen. Danke erstmal!

Kommentar

Lädt...
                      X