Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple Tablet und Homeserver 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Apple Tablet und Homeserver 3

Hallo zusammen

Es wird ja viel um das AppleTablet geschrieben im Internet das jetzt rauskommen soll. So viel ich weiss läuft die Software vom Homeserver auf Apple ist das einfach eine Webapplikation, also läuft die Applikation im Browser oder ist das eine eigene Software?

Wenn dem so ist, könnte man also das Gira InfoTerminal Touch und den Gira Pro-face ServerClient 15 durch ein solches AppleTablet ersetzen? wäre dann ja etwa gleich teuer oder sogar billiger und hätte den Style von Mac und die mega Multitouchoberfläche wie man es sich auf dem iPhone gewohnt ist...

Hier ein Bericht über AppleTablet

Hallo wilkommen im Forum!

Der Homeserver stellt die Visu als Http im Netz zur Verfügung. Aufrufen kannst du die Visu mit jedem x-belibigen Rechner und einem Browser. Der Gira Proface Client oder das Gira ITT sind dafür nicht notwendig.

Laut N-TV soll die Präsentation des Apple Tablet am 27.1.2010 sein, und die Martkeinführung etwa März diesen Jahres....
    Preis wurde so etwas zwischen 700 und 900$ gemutmasst, aber warten wir mal ab.

Kommentar

adifl...was immer das auch heißen mag...

wenn du die Veröffentlichung des Tablet Mac richtig verfolgst, liest du bestimmt auch, dass dieses Teil mit einem eigenen MAC OS erscheinen soll.

Nun munkelt man, ob es in der Tat so sein wird, oder ob es im Standart da herkommen soll....

Fakt ist....es wird ein richtiger Knaller....

hast du dann noch mmh....wirds bestimmt noch leichter, den HS mit ein zu binden. (Ajax.....mmh)

Für mich...könnte dass Teilchen schon MORGEN auf den "Markt" kommen....denn danach werde ich nicht nur mit dem iPhone, dem iPod-Touch, sondern auch mit dem Apple Tablet-Mac die eigene Bude von überaus steuern können.
      Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
      (Steve Jobs)

Kommentar

Vielen Dank!

Hey Jungs, genau das wollte ich hören! ;o)

Also dann warten wir mal schön auf das geniale neue ding!

Bis bald...

Kommentar

Ich denke selbst wenn es nicht mit OSX kommt wird ja wohl ein Safari drauf laufen und die HS Visu läuft ja jetzt schon auf dem iPhone.
          Also braucht man sich wohl für das ominöse Tablet keine Gedanken machen. Da wird die Visu schon drauf laufen !!
          Bin auch echt gespannt auf das Teil, Jahre lange Gerüchte haben die Spannung genug aufgeheizt.
          Wäre ja auch ein schöne Einstiegskauf für den Frankfurter Applestore

Gruß,
          Stefan.
          Think Different

Kommentar

Stefan...absolut...Safari und Ajax...was will "Mann" mehr...dann noch eine "Männer-Visu" und alles ist perfekt.
            Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
            (Steve Jobs)

Kommentar

Zitat von Dundi Beitrag anzeigen
              Stefan...absolut...Safari und Ajax...was will "Mann" mehr...dann noch eine "Männer-Visu" und alles ist perfekt.

Kann ich dir nur beipflichten

Kommentar

LOL Helmut....seit wann hast du eine "Männer-Visu" ?

Von dir kenne ich nur dass -->https://knx-user-forum.de/knx-eib-fo...f-der-l-b.html
                Gruß Jörg.

(Steve Jobs)

Kommentar

Ich denke es kommt... und dann bin ich glücklich.... richtig glücklich ...

Und ich möchte fast darauf wetten, das es mit dem OS des iPhone, iPod Touch kommt... denn nur das macht Sinn... und wenn denn das so ist, haben wir eigentlich schon fertig

Das dann bitte noch vor der L&B und ich gebe einen aus !!! Dann würde ich den "Metallern" unter uns nur schnellstmöglich raten, eine ordentlich Wandhalterung zu bauen !!!!

LG

Kommentar

Zitat von meudenbach Beitrag anzeigen
                    Dann würde ich den "Metallern" unter uns nur schnellstmöglich raten, eine ordentlich Wandhalterung zu bauen !!!!
                    Jaja, ich bin ja dabei, jetzt wart halt mal....

Kommentar

ich warte schon viel zu lang ...

LG

Kommentar

Supi....

in jedem Raum einen Wandhalter.... aus Edelstahl....

wer will dass Teil schon an die Wand hängen?
                        Gruß Jörg.

(Steve Jobs)

Kommentar

Zitat von meudenbach Beitrag anzeigen
                          Und ich möchte fast darauf wetten, das es mit dem OS des iPhone, iPod Touch kommt...
                          Das denke ich auch. Alles andere macht wirklich nicht Sinn und auch alle Hinweise in der Presse deuten auf ein XL-iPhone hin.

Zitat von Dundi Beitrag anzeigen
                          wer will das Teil schon an die Wand hängen?
                          Wieso nicht? Und dann noch eine LAN-Verbindung, damit es auch bei abgeschaltetem WLAN funktioniert ... aber das wird es wohl nicht geben.

Bei aller Euphorie bitte nicht vergessen, dass diese Gerüchte bereits seit geraumer Zeit unterwegs sind und auch in diesem Forum schon diskutiert wurden. Hoffen wir also alle, dass es nun auch wirklich soweit ist und lieferbar müssen die Dinger dann auch noch sein und am Liebsten ohne eine ganze Nacht anzustehen müssen.

Kommentar

Na da machen wir doch gleich mal eine Sammelbestellung
                            [SIZE=2]Meine Installation: HS2 & HS3, Taster Triton, Smartterminal, Dreambox 7000S, IPod Touch, Mac-Mini am TV
                            Haus & Visialisierung:

Kommentar

*news* *news* *news* *news* *news* *news* *news*

Es bleibt spannend:

Auszug aus der heutigen Macwelt:

Analyst: Apple produziert Tablet schon auf vollen Touren

Apple soll bereits mitten in der Fertigung seines heiß-erwarteten Tablet-PCs stecken. Electronista zitiert für das neue Gerücht den Analysten Matt Thornton von AVI Securities, der sich wiederum auf Berichte von Zulieferern von Apple beruft. Ein Hersteller von iPhones hat Thornton berichtet, dass der Produktionsbeginn ursprünglich für Ende 2009 angesetzt war, aber wegen Planänderungen von Komponenten nicht eingehalten werden konnte.
                              Eine jetzt auf Hochtouren laufende Fertigung würde Gerüchte bestätigen, die eine Präsentation des Apple-Tablet für Apples Event am 27. Januar 2010 erwarten. Im Handel könnte das Produkt dann ab März verfügbar sein. Thornton schätzt, dass im ersten Jahr bis zu 10 Millionen Apple-Tablets gefertigt und verkauft werden könnten. Der Analyst betont, dass derzeit insbesondere die Nachfrage nach NAND-Flash-Speicherbausteinen, die zur Fertigung von Touchscreens benötigt werden, dramatisch angestiegen ist. Asiatische Hersteller bestätigen, dass Apple alle verfügbaren Kapazitäten für 10-Zoll-Displays aufgekauft hat.

*macwelt Morgenmagazin vom 18.01.10

LG

Kommentar

Lädt...
                              X