Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira Pro-face TouchPC einschalten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira Pro-face TouchPC einschalten

Hallo zusammen!

Habe seit ein paar Tagen einen TouchPC von Pro-Face/Gira an der Wand hängen und bin dabei alles einzurichten. Nun eine sehr einfache/lapidare Frage, die mir aber trotz Suche auf den entsprechenden Seiten nicht einleuchtet:

Wie schalte ich den TouchPC ein?

Ich habe über das Start-Menü den PC runter gefahren, aber ich krieg ihn nicht mehr an.

Besten Dank für die Hilfe!

Matt

Hallo,

Strom aus und wieder an...
    Hier könnte meine Signatur stehen....

Kommentar

Ja schon klar. ich versuche nur verzweifelt den anschalter zu finden. Vorne rechts blinkt eine grüne LED bei Power. Kannst Du mir verraten wo der Schalter ist?

Kommentar

der schalter ist hinten am Gerät beim Stecker

Kommentar

Ich habe gerade das Display aus der Wand geschraubt und keinen Schalter gefunden. Ich habe dann den Stecker abgeschraubt und wieder eingesteckt. Seitdem läuft das Panel wieder. Frontal links über dem Lautsprecher ist ein rundes Loch. Kann es sein, dass die Installateure vergessen haben hier einen Schalter einzubauen, damit ich das Display manuell ein und Ausschalten kann?

Es kann ja nicht sein, dass das Display immer laufen muss. Wenn ich längere Zeit mal nicht im Haus bin brauche ich den TouchPC ja nicht. Habt ihr da irgendwelche Lösungen?

Besten Dank im voraus!

Matt

Kommentar

Ich schalte den Pro-Face mit dem HS über IP-Telegramme Ein bzw. Aus
            Grüße Manuel

Kommentar

mit scran und scraus kannst du die Hintergrundbeleuchtung ein/ausschalten.

Die IP Telegramme sendest du an c-move die auf dem Panel laufen.

@Manuel

Du machst es doch auch über die beiden Befehle oder ?

Kommentar

Lädt...
              X