Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbaugehäuse für Touchpanel PC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einbaugehäuse für Touchpanel PC

Frage: wo bekomme ich Einbaugehäuse für handelsübliche Touchpanel PCs her? (WinXP).
    Danke,
    Klaus

Da ich mir diese Frage nicht beantworten konnte, hatte ich nach einem Touchpanel PC gesucht der auch ein UP-Gehäuse hat. Gelandet bin ich beim HomeCockpit
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

kommt drauf an was für ein Touchpanel...

Gucksch mal da:

Unterputz-Dose 15 Pro-face 207600 - eibmarkt.com
      never fummel a running system...

Kommentar

Zitat von TRex Beitrag anzeigen
        kommt drauf an was für ein Touchpanel...

Gucksch mal da:

Unterputz-Dose 15 Pro-face 207600 - eibmarkt.com
        Bei den Dreiecken, die in den Ecken stehenbleiben müssen, kannst Du bei Windows XP natürlich die START-Taste nicht mehr drücken.

CU Gustav

Kommentar

Zitat von klaus1 Beitrag anzeigen
          Frage: wo bekomme ich Einbaugehäuse für handelsübliche Touchpanel PCs her? (WinXP).
          Danke,
          Klaus
          Vielleicht sowas: https://www.eibmarkt.com/cgi-bin/eib...uery=UP+Kasten
          Grüsse Bodo
          Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
          EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

ich suche einen ca. 15" großen touchpanel pc mit winxp und ethernet schnittstelle.
            Wichtig eben der Wandeinbau.
            Home Cockpit fängt bei 990.- euro an.
            Touchpanel PCs sind ab 500 Euro zu haben. Nur eben das Problem des Einbaurahmens..

Kommentar

ich suche einen ca. 15" großen touchpanel pc mit winxp und ethernet schnittstelle.
              Wichtig eben der Wandeinbau.
              Bis auf Windows vs. Linux war's bei mir die selbe Entscheidung vor der ich stand...
              Home Cockpit fängt bei 990.- euro an.
              Touchpanel PCs sind ab 500 Euro zu haben. Nur eben das Problem des Einbaurahmens..
              Den einzigen, den ich da noch kenne ist der Afolux(?), der hat auch ein UP-Box, dafür aber auch eine Plastik-Blende. Den Mehrpreis zur anständigen Blende des HomeCockpits (da passt angeblich sogar der ProFace Rahmen von Gira drauf...) hab ich dann auf's Design-Konto gebucht.
              TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Hallo,

eine andere Variante wäre, wenn mann ne gute Metallbaufirma in der nähe hat, sich einen Kasten machen zu lassen. Einfach mit den Maßen der Befestigungslöcher von Touch und der Wunschgröße des Kasten hingehen und fragen.
                Grüße aus dem Sauerland

Kommentar

Lädt...
                X