Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Anwesenheiten, Termine, Stammtisch, Veranstaltungen etc.
Hallo Kollegen..
da die Umfrage hier nur die Gesamtzahl anzeigt, möchte ich Euch ein recht praktisches Tool vorstellen, in welchem die Angelegenheit etwas genauer "abgefahren" werden kann: DOODLE
Aussteller können "Name, Standnummer" und dann auf die gesamte Woche klicken (jeden Tag)
Besucher können "Name" und die entsprechenden Tage anklicken
Veranstaltungen können einfach über "Firma, Standnummer" und dann das Datum eingegeben werden.
--> So erhält jeder eine schöne Übersicht, die er dann ausdrucken kann für den Besuch der Light+Building und weiss, wann, wo was los oder zu sehen ist.
HIER GEHTS ZUR LIGHT+BUILDING UMFRAGE
Ich werde höchstwahrscheinlich wieder Sonntags und Montags auf der Messe sein. Evtl. ergibt sich ja wieder so eine schöne Abendveranstaltung wie letztes Mal bei Gira.
da die Umfrage hier nur die Gesamtzahl anzeigt, möchte ich Euch ein recht praktisches Tool vorstellen, in welchem die Angelegenheit etwas genauer "abgefahren" werden kann: DOODLE
Aussteller können "Name, Standnummer" und dann auf die gesamte Woche klicken (jeden Tag)
Besucher können "Name" und die entsprechenden Tage anklicken
Veranstaltungen können einfach über "Firma, Standnummer" und dann das Datum eingegeben werden.
--> So erhält jeder eine schöne Übersicht, die er dann ausdrucken kann für den Besuch der Light+Building und weiss, wann, wo was los oder zu sehen ist. HIER GEHTS ZUR LIGHT+BUILDING UMFRAGE
Gruss Peter
Refresh
Warum eine SPS wenns auch KNX gibt (oder war das umgekehrt???)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar