Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows 7 + ETS3 Problem Dll's

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Windows 7 + ETS3 Problem Dll's

Hallo !

Ich bin gerade am installieren von ETS3 unter Windows 7 Pro x32. Während der Installation kommen die Fehler hoch:

Fehler 1911. Registrieren von Typbibliothek für Datei C:\program files\common files\eiba sc\etec\etecppg.dll nicht möglich. Setzen Sie sich mit Ihrem Support in Verbindung.

Fehler 1911. Registrieren von Typbibliothek für Datei C:\program files\common files\eiba sc\etec\etecctrl.ocx nicht möglich. Setzen Sie sich mit Ihrem Support in Verbindung.

Fehler 1911. Registrieren von Typbibliothek für Datei C:\program files\common files\eiba sc\etec\etecdiag.dll nicht möglich. Setzen Sie sich mit Ihrem Support in Verbindung.

Alles andere läuft durch. Beim ignorieren geht zwar ETS3 auf, kann aber keine Kommunikationswege einstellen. Ich habe auf alle Fälle Admin-Rechte zum installieren - einstellen der Kompatibilität zu XPPro geht aber auch nicht. Habt Ihr irgendwelche Ideen?

Gruß,
    Mike

ETS unter XP in virtueller Maschine installieren, z.B. unter Vmware player.
    Funzt bei mir und anderen
    Gruss Pio

Kommentar

nutzt du die neuste Version, also die f? Mit den anderen Versionen hatte ich auch immer Probleme, auch schon bei Vista. Virtualisieren geht in XP Umgebung sehr gut, ist aber etwas lästig immer die Maschine zu starten, Dateien im Netzwerk kann die ETS nicht, musst du also das Projekt kopieren etc.

Bei mir läust es sowohl unter 32 und 64-bit win7 ultimate ohne Probleme. Versuch mal nicht nur installieren als Admin, sondern den Account vor der Installation zum Admin zu promoten. Was mich wundert ist dass nur drei dlls nicht funktionieren, in dem Verzeichnis sind ja wesentlich mehr. Vielleicht lädtst du dir mal den neuesten Installer von der Webseite, kann ja sein dass dein jetziger einen defekt hat?

viel Erfolg!
      Fabian

Kommentar

Lädt...
      X