Diese Frage werden wohl schon viele für sich beantwortet haben, mir ist die optimale Lösung aber nicht klar:
Beim in der Wand eingebauten Touchpanel kommen bei mir 2 Ethernet-Kabel an (Cat.7). An die soll nun der PC für den Touch angeschlossen werden.
So weit so klar, doch wie macht man das am sinnvollsten?
Wie machen das den die Profis?
Beim in der Wand eingebauten Touchpanel kommen bei mir 2 Ethernet-Kabel an (Cat.7). An die soll nun der PC für den Touch angeschlossen werden.
So weit so klar, doch wie macht man das am sinnvollsten?
- Irgend eine normale Dose auf die Kabel klemmen und per Patchkabel den PC anschließen wäre das offensichtliche - doch die Dose dürfte zu groß sein.
- Ein BTE E-DAT Modul statt der Dose, aber weiterhin mit Patch-Kabel, ist vom Raum schon etwas besser, aber das extra Patch-Kabel stört mich irgendwie, da gefühlt unnötig...
- letzte Alternative (ohne jeglichen Overhead) wäre einen RJ-45 Stecker direkt auf das Cat.7-Kabel zu crimpen. Die normalen gehen aber nicht (ohne missbräuchliche Gewalt), da die alle für Litze sind und nicht den eindrähtigen Leiter des Netzwerk-Installationskabels. Welche wären denn geeignet?
Wie machen das den die Profis?
Kommentar