Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nochmals: Schließsystem für Haustüre

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nochmals: Schließsystem für Haustüre

Hallo zusammen.

Bei umserem Bau steht nun u.a. als nächstes die Entscheidung für die Haustüre und das Schließsystem an.

Ich hab mir schon die diversen Forenbeiträge, auch im andern Forum, angesehen.
    Dabei kam in meinen Augen rüber, daß die Reise für mich definfitv in Richtung Fuhr Multitronic oder Dorma M-SVP 2000 gehen wird, das sind wohl quasi die "führenden" Systeme - allerdings sind mir die Unterschiede zwischen den beiden nicht recht klar geworden.

Könntet Ihr mir bitte helfen und komprimiert die beiden Systeme vergleichen?

Ach ja, was schön wäre: wenn man den "Schließzustand" (zu, einfach/mehrfach verriegelt) unterscheiden könnte - dann könnte man über den Zustand zB die Anwesenheitssimulation steuern.

Und noch was: evtl plane ich den Einsatz eines Transpondersystems, aber das ist noch nicht raus.

Wäre nett, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet und eine paar Stichpunkte in den Ring werft - ganz herzlichen Dank!!
    Es grüßt der Alex!

der transponder ist zunächst mal unabhängig vom schließsystem. der Genius ist auch ganz okay... Ich glaube den gibts auch mit Rückmeldung mittlerweile.

Wichtig ist in meinen Augen eine Mehrpunktverriegelung.
    never fummel a running system...

Kommentar

Lädt...
    X