Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Mehrfacheinträge im HS Monitor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- √ - Mehrfacheinträge im HS Monitor

Hallo,

ich habe jedes KO im HS Monitor dreifach drinnestehen. Ich hatte das irgendwann schon mal, habe dann das Projekt (ich meine) unverändert nochmal übertragen und danach war alles OK. Nun habe ich das selbe Problem wieder, allerdings hilft das neuübertragen diesmal nix.

Über die Forensuche finde ich dieses Phänomen auch nicht.

Hat irgendjemand eine Idee?

Grüße aus Wiesbaden
    MIKE

Ich vermute dass das Telegramm dann auch 3 mal auf dem Bus auftaucht, weil es nicht bestätigt wird.

Kommentar

Zitat von EIB-Freak Beitrag anzeigen
      Ich vermute dass das Telegramm dann auch 3 mal auf dem Bus auftaucht, weil es nicht bestätigt wird.
      Was für einen HS/FS im Kompatibilitätsmodus statt BCU/FT1.2 - Modus stehen könnte .
      Gruss aus Radevormwald
      Michel

Kommentar

@EIB-Freak
        Also die Telegramme erscheinen nicht mehrfach z.B. in der Telegrammaufzeichnung der ETS3. Im HS-Monitor ist, soweit ich das kurz überblickt habe, immer nur bei einem der Einträge ein Wert und ein Empfangsdatum gesetzt.

@Michel
        Die Schnittstelle am HS ist NICHT im Kompatibilitätsmodus.

Kommentar

Weil gerade aktuell ist, dass man sich an die Boardregeln halten soll. Habe ich leider bisher immer vergessen:

Mit dem neuen (aktuellen) HS Monitor (siehe Downloadbereich) existiert das Problem nicht mehr.

Thema ist also gelöst.

Gruß
          MIKE

Kommentar

Lädt...
          X