Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ISDN Anrufe abfragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ISDN Anrufe abfragen

    Hallo, vielleicht ist die Frage trivial, aber mangels dokumentation des homeservers komme ich nicht weiter.

    ich möchte den HS direkt an die NTBA anschliessen und einfach nur mitloggen/benachrichtigungen bekommen, welche Nummer gerade anruft.

    es gibt einen wert in den Statusobjekten für eingehende anrufe. aber es scheint dort nix anzukommen.

    irgendwo war die rede von einem skript, das die degug seite analysiert.

    hat das schonmal jemand hinbekommen? oder wird eine zusätzliche fritzbox nötig, um die daten ausgelesen zu bekommen?

    gruss

    #2
    Guck mal hier da solltest du fündig werden https://knx-user-forum.de/knx-eib-fo...hlight=hs+isdn
    Gruß

    Guido

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      * In Telefonbedienung beim HS die MSN eingetragen.
      * Dann füllt der HS die KO eingehende und ausgehende Anrufe


      Manuel

      Kommentar


        #4
        aha, danke.

        auf meiner ntba laufen mehrere msn auf, die ich mit dem hs gerne alle abfangen würde. geht das?

        gruss

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          dann musst du alle unter Telefonbedienung eintragen

          Manuel

          Kommentar

          Lädt...
          X