Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elektrotechnik 2007 in Dortmund

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elektrotechnik 2007 in Dortmund

Hallo!

Wer von Euch plant einen Besuch der Elektrotechnik 2007 in Dortmund (29.08.-01.09.2007, 09-17Uhr, langer Donnerstag bis 20Uhr). Momentan habe ich entweder den Donnerstag nachmittag oder den Samstag für einen Besuch ins Auge gefaßt.
    Wie wäre es mit einem Treffen?
    Hat jemand aus dem Forum auf der Messe Standdienst?

Bye, Kai

Donnerstag

Hallo Kai!

Ich werde am Donnerstag n.D. dort aufschlagen, ca. 16:00 Uhr.
    Hat jemand der Leser eventuell eine Freikarte übrig?

Gruß Jürgen

Kommentar

Ich werde Donnerstag (XXL bis 20:00 Uhr) auf der Messe sein. Treffen 17:00 Uhr auf dem Gira Stand?

Gruß Bruno
      HS2.0,Wetterstation,Microvis,DALI-GW,Funk-GW,FM446,Mobotix, Squeezebox3,Irtrans,Nevo,Fritz!Box 6360,Dreambox 8k,DOM Butler,Somfy ILT,Qnap TS-509 Pro,Musicpal,AirPort,Neu: 1-wire incl Luftfeuchte,DMX,autom. Wanneneinlauf incl. Ablaufventils, WC Belegung, Anbindung RainBrain, ipad-inWall, Fritzphone

Kommentar

Ich versuche ebenfalls am Donnerstag nach Dortmund zu fahren.
        Möglichst den ganzen Tag, ist aber noch nicht zu 100% sicher.

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford

Kommentar

Donnerstag 17:00 Messe Dortmund

... noch mal nach oben geholt:

Treffen 17:00 Uhr auf dem Gira-Stand (Halle 3 B, Stand 3068) !

Bis morgen!
          Bye, Kai

Kommentar

Vielleicht trifft man sich. 17:00 Uhr werde ich wohl schon wieder auf dem Heimweg sein...
            Gruß
            Mein
            EIB
            Ist
            KNX

Kommentar

Ich werde es nicht schaffen,

bitte grüßt mir alle schön ! ! ! :wink:

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford

Kommentar

Nichts wesentliches Neues aus der Welt des KNX in DO?! Oder habe ich was übersehen?

Vielleicht bis auf die von mehreren Herstellern präsentierte neue, "abgespeckte" Wetterstation. Warum sah die nur bei allen gleich aus?
                Gruß
                Mein
                EIB
                Ist
                KNX

Kommentar

Ich habe auch nichts spektakulär Neues gesehen. Ich denke aber, vor der Light and Building wird auch kein Hersteller aus der Deckung kommen.

Bye, Kai

Kommentar

Na ja bei so einer Provinz Messe, war das auch nicht zu erwarten. Interessant waren aber Gespräche, weil fast alle nichts neues hatten, wurde natürlich mit den Überraschungen für die L&B 2008 geworben. Und das war schon interessant.

Gruß Bruno
                    HS2.0,Wetterstation,Microvis,DALI-GW,Funk-GW,FM446,Mobotix, Squeezebox3,Irtrans,Nevo,Fritz!Box 6360,Dreambox 8k,DOM Butler,Somfy ILT,Qnap TS-509 Pro,Musicpal,AirPort,Neu: 1-wire incl Luftfeuchte,DMX,autom. Wanneneinlauf incl. Ablaufventils, WC Belegung, Anbindung RainBrain, ipad-inWall, Fritzphone

Kommentar

Ja und ich war doch da .

Nett euch mal wieder zu teffen!

Mit das spektakulärste waren laufende Bilder auf der HS Visu.
                      Auf Nachfragen wie das funktioniere kam dann zögerlich die Antwort dass es ein Zusatztool sei.

Ich fragte ironisch "Wer hat´s geschrieben?"

...

Es war, wer hätte es geahnt, der HS Browser, ja der Alfred hat es auch schon auf den Gira-Stand gebracht, Glückwunsch.

Kommentar

tststs

Alle wieder mit "Scheuklappen" über die Messe gerannt und nicht bei Rutenbeck gewesen ....

Dafür hab ich die "laufenden Bilder" nicht entdeckt

LG

Kommentar

2x tststs...

Zitat von meudenbach Beitrag anzeigen
                          Dafür hab ich die "laufenden Bilder" nicht entdeckt
                          Jaja, wer im Glashaus sitzt, der .... Wäre allerdings interessant wenn Du der Öffentlichkeit erzählen würdest, WAS es denn bei Rutenbeck spektakulär Neues gab?!

@Cindom
                          Mir wurde beim Nachfragen der HS Visu hinter vorgehaltener Hand nen Insidertipp vom "neuen" KNX-Forum knx-user-forum.de und deren Downloadbereich gegeben. O-Ton:"Das ist der Hammer..."
                          Ich habs mal so stehengelassen...
                          Gruß
                          Mein
                          EIB
                          Ist
                          KNX

Kommentar

Zitat von fallas04 Beitrag anzeigen
                            Jaja, wer im Glashaus sitzt, der ....
                            Wieso sollte ich im Glashaus sitzen ??? Du meintest das bestimmt in Bezug auf Dein "Wohnzimmer" ...

Naja bei Rutenbeck gab es immerhin eine, wie ich meine (weil von mir ), interessante Schnittstelle zur Medienwelt zu sehen. Eben unser MacMyHome.... Das sehr gute Feedback zeigt, dass wir hierbei eine sehr interessante Alternative aufzeigen mit doch ungeahnten Möglichkeiten.

Super auch, die bab-tec Junx zeigten die Steuerung via iPhone... Das Teil ist eh der Hammer und wäre allein einen Besuch wert gewesen...

LG

Kommentar

Zitat von meudenbach Beitrag anzeigen
                              Wieso sollte ich im Glashaus sitzen ??? Du meintest das bestimmt in Bezug auf Dein "Wohnzimmer" ...
                              BTW: Das war schon magenunfreundlich, bei jedem Blick aus den Messehallen diese Zahnpastabude zu sehen... Wollte meine Signatur schon erweitern mit einem Link Mein_WC

Da ja hier auch Werbung erlaubt ist , hättest Du mal vorher einen kurzen Hinweis posten sollen. Hätte ich mir gerne angeschaut. Mir ging der Tag auch zu schnell vorbei. Nach 7 Stunden waren die Füsse platt. Habe auch zu viel Zeit bei der "Verbindungstechnik" verbracht, die hätte ich auch gerne Dir und Rutenbeck "geopfert"...
                              Gruß
                              Mein
                              EIB
                              Ist
                              KNX

Kommentar

Lädt...
                              X