Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jung Facility Panel - Heizungssteuerung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Jung Facility Panel - Heizungssteuerung

Ich noch mal,

ich möchte ferner mit dem panel meine heizung in den einzelnen zu steuernden räumen switchen zwischen tag/nacht betrieb.

ich hätte jetzt gedacht, ich lege ein ga an, sagen wir für nachtbetrieb im raum 1, dann schaltet das panel die ga um 22:00 uhr ein und um 6:00 uhr aus. stimmt das soweit von der idee her?

muss ich dann den tagbetrieb mit einer zweiten ga entsprechend aus und ein schalten oder gehen meine jung rcd's dann automatisch wieder in den anderen zustand über?

kenn den Jung RCD nicht, aber entweder er hat die Betriebsmodusumschaltung nach KNX-Logik, dann hat jeder Modus eine Zahl von 1-4, frag mich jetzt nicht, was was ist, findest Du aber in der Anleitung und vermutlich auch hier mit der Suche. Die 1-4 musst Du dann zur passenden Zeit an die entsprechende GA schicken.
    Andere Variante ist 4 KO für die 4 Modi. Eine 1 schaltet den Modus jeweils ein, eine 0 aus. Sind mehrere ein gibt's eine Prio.
    ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Heizungssteuerung

sorry,

was sind "4 KO"?

mfg

Kommentar

KO=KommunikationObjeket
        ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Zitat von superm1208 Beitrag anzeigen
          sorry,
          was sind "4 KO"?
          Kein Problem! Als genereller Tip für unbekannte Abkürzungen kann ich auf den Lexikonartikel Abkürzungen verweisen.
          Dort hättest genau das gefunden, was dir auch Uwe! getippt hat.

(Wenn dir nicht klar ist was eigentlich ein KO ist musst du die Frage aber anders stellen )

Kommentar

Lädt...
          X