Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich bin auf der Suche nach den Tastsensoren (GIRA 3fach Taster) 24V. hat jemand eine Idee woher ich die günstig beziehen kann?
Ich benötige die 24V, nicht die für KNX/EIB.
(andere Steuerung).
danke,
Tante Google, Deine Beschreibung, erster Treffer listet schonmal 4 Versender mit Preisen und Versandkosten.
Keiner für Dich dabei? Dann nimm eines der 406 anderen Ergebnisse z.B. mit 104 Treffern oder formuliere die Beschreibung um.
Die hier von den meisten genutzten Versender findest Du sicherlich über die Forumssuche.
Oder wolltest Du was anderes wissen?
Gruß,
Olaf
ETW mit TS2+, SmartSensor, Winkhaus Fensterkontakte, EibPC, OpenRemote KNX
Frag' doch mal Deine Kollegen in Linz:
Quelle: Community, Benutzerliste
jowag, seit 03.06.2007, 172 Beiträge, Josef Wagner, Linz, Österreich IT
Rainer, seit 11.11.2007, 51 Beiträge, Rainer Brade, Linz an der Donau Technischer Berater bei einem GH für Gebäudesystemtechnik u. NS-Schalttechnik, KNX-Trainer.
ppfeifer, seit 25.10.2009, 24 Beiträge, Peter Pfeifer, Linz
Robert_Mini, seit 29.12.2007, 18 Beiträge, Robert, Nahe Linz/Östereich
Grüsse Bodo
Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;
Bei Elektro Kalischko kauf ich nimma.
Bin 30min vor Ladenschluss wegen eines Kabels rein, und bin dann ziemlich angefahren worden, warum ich nicht früher komm, weil er müsse das jetzt extra noch abmessen, und der Laden macht in 30min ja schon zu...
Eigentlich hätt ich gleich gehen sollen, so was unverschämtes...
Für meine Komponenten ist er zwar um 600euro teurer als eltshop.de aber dafür ist er gleich um die Ecke und ich kann einfacher reklamieren, als bei einem Internetshop.
lg, Peter
Ich habe in den letzen zwei Jahren fast alles über elt gemacht, bin mehr als zufrieden, auch Reklamationen bzw. Gewährleistungen gehen sehr unkompliziert von statten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar