Ich plane in Kürze, Geld in die Hand zu nehmen und meine bisherige Mediahardware (idealerweise) durch ein einziges Mediacenter zu ersetzen. Getriggert wird der Wunsch auch davon, dass meine Homeserver Visu langsam ins rollen kommt. Es sollte also auch eine Anbindung/steuerung an den hs möglich sein.
Da ich nicht jedes Jahr neu investieren will und zukunftssicherheit wünsche, hier ein paar Eckdaten:
DVD muss codefree abspielen können.
Blue-ray Player
HDMI Ein/Ausgang
Bedienbarkeit durch IR Fernsteuerung und Visualisierung.
Da momentan 3-D Fernseher vor der Tür stehen: Ist schon klar, welche Hardwareanforderung diese stellen werden?
Sinnvoll ist das natürlich nur, wenn alles in einem einzigen (ansprechenden) Gehäuse untergebracht ist. Einzelne Kisten habe ich hier bereits rumstehen...
Wer hat einen geeignetes MediaCenter in Betrieb und kann Empfehlungen abgeben?
Da ich nicht jedes Jahr neu investieren will und zukunftssicherheit wünsche, hier ein paar Eckdaten:
DVD muss codefree abspielen können.
Blue-ray Player
HDMI Ein/Ausgang
Bedienbarkeit durch IR Fernsteuerung und Visualisierung.
Da momentan 3-D Fernseher vor der Tür stehen: Ist schon klar, welche Hardwareanforderung diese stellen werden?
Sinnvoll ist das natürlich nur, wenn alles in einem einzigen (ansprechenden) Gehäuse untergebracht ist. Einzelne Kisten habe ich hier bereits rumstehen...
Wer hat einen geeignetes MediaCenter in Betrieb und kann Empfehlungen abgeben?
Kommentar