Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS3f: Kopieren von Gruppenadressen unter Windows 7

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB ETS3f: Kopieren von Gruppenadressen unter Windows 7

Wenn ich z.B. Gruppenadressen mit der Strg.-Taste kopieren möchte, muss ich jeweils die Gruppenadressen davor und danach mit markieren, damit er die kopiert die ich haben möchte. Ist unter XP aber definitiv nicht so.
    Kann das jemand bestätigen oder hat einen Tipp ?
    Gruß Andree Czybulski

Zitat von ArchieSmith Beitrag anzeigen
    Wenn ich z.B. Gruppenadressen mit der Strg.-Taste kopieren möchte, muss ich jeweils die Gruppenadressen davor und danach mit markieren, damit er die kopiert die ich haben möchte. Ist unter XP aber definitiv nicht so.
    Kann das jemand bestätigen oder hat einen Tipp ?

Ich habs gerade ausprobiert. Bei mir klappt alles wie gewohnt.

Win 7 kann manchmal komische effekte mit alten graphiktreibern oder dem ati controlcenter machen

Kommentar

Ja, ist bei mir auch so.

Liegt aber an Win7.

Markieren die GA oder sonst was nicht im linken bereich sondern im rechten Bereich. Hier ist alles beim alten.

Siehe Foto - roter Bereich

noch fragen
      Angehängte Dateien
      Gruß
      Thorsten

Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert

Kommentar

Lädt...
      X