Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo Leute,
wollte euch fragen ob ein Homeserver 4 in Planung ist.
Mein Schwager will so ein Gerät und möchte halt wissen
ob er sich mit dem Homeserver 3 ein aktuelles Gerät kauft.
grüße, sims
Na dann. Ich habe das Ding vor mir. Welche Rolle spielt, was da drin ist? Er funktioniert genau wie ein HS3, ist einen Hauch schneller. Also, was bringt es, zu wissen dass ein Fujitsu-Board drin ist?
Gruß Matthias
EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt" - PN nur für PERSÖNLICHES!
Es gibt ganze Webseiten, die sich nur damit beschäftigen, irgendwelche aufgeschraubten iPads, Samsung Galaxy oder sonstwas zu zeigen. Man stelle sich vor, dass es nicht nur Klicki-Anwender gibt sondern auch Leute, die sich für die Technik selbst interessieren.
Wenn ich einen Computer kaufe, frage ich nach der Hardware, auch wenn der Verkäufer mir versichert "Windows 7 läuft". Wenn ich ein Auto kaufe, frage ich nach den technischen Daten, auch wenn der Verkäufer sagt "Fährt".
Jedes weitere Wort ist hier zu viel. Ich hab keine Zeit für "Ich weiß was aber sags nicht".
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar