Hallo @all
Wahrscheinlich stehe ich mal wieder voll auf dem Schlauch.
Zur Steuerung unserer Rolladen habe ich die genialen Bausteine von MarcNaroska verwendet. Sie funktionieren einfach Super und ohne Probleme
Nun hätte aber gene meine Frau eine Möglichkeit, die Öffnungszeit in der Früh, an einstellbaren Tagen (Ulaub, Wochenende, Ferien der Kinder usw.) für jeden einzelnen zu verzögern (Feste Vezögerung nicht Mo 1 Std., Di 1,5 Std.)
Die Verzögerung in der Logik zu verknüpfen, habe ich keine Bedenken.
Nun meine Frage:
Ich habe mir überlegt, die Universalzeitschaltuhr zu verwenden.
Gibt es dort die Möglichkeit irgendwie nur Tage zu definieren? Ich sehe da ein Problem, wenn ich genaue Ein- und Ausschalt Ereignisse vorgeben muß.
Mir würde es reichen Heute verzögerung oder Heute keine Verzögerung
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen.
Wahrscheinlich stehe ich mal wieder voll auf dem Schlauch.
Zur Steuerung unserer Rolladen habe ich die genialen Bausteine von MarcNaroska verwendet. Sie funktionieren einfach Super und ohne Probleme
Nun hätte aber gene meine Frau eine Möglichkeit, die Öffnungszeit in der Früh, an einstellbaren Tagen (Ulaub, Wochenende, Ferien der Kinder usw.) für jeden einzelnen zu verzögern (Feste Vezögerung nicht Mo 1 Std., Di 1,5 Std.)
Die Verzögerung in der Logik zu verknüpfen, habe ich keine Bedenken.
Nun meine Frage:
Ich habe mir überlegt, die Universalzeitschaltuhr zu verwenden.
Gibt es dort die Möglichkeit irgendwie nur Tage zu definieren? Ich sehe da ein Problem, wenn ich genaue Ein- und Ausschalt Ereignisse vorgeben muß.
Mir würde es reichen Heute verzögerung oder Heute keine Verzögerung
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen.
Kommentar