Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MT 701 Schaltplan ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MT 701 Schaltplan ?

Guten Abend,
    mir ist das Display herunter gefallen. Gibt es irgendwo einen Schaltplan ? Als ersten Fehler habe ich den Trafo ausgemacht. Dort sind die Anschlüsse der Primärwicklung abgebrochen. Kann jemand Auskunft geben, welche Spannungen der Trafo liefert ?

Danke und Gruß

Wolley71

Hallo,

Antworten auf Deine Fragen wirst Du von offizieller Seite von den Herstellern wohl kaum erwarten können.
    Schicke das Gerät in den Service ein und dann wird der zuständige Hersteller prüfen (lassen), ob es sich lohnt, das Teil wieder zu reparieren.

Kommentar

Das ich von offizieller Seite keine Schaltpläne bekomme, habe ich mir fast gedacht, deswegen habe ich mich ja auch an das Forum gewandt, in der Hoffnung, dass evtl. irgend ein Bastler so ein Gerät schon mal geöffnet hat.
      Das sich eine vom Hersteller durchgeführte Reparatur von einem fast 10 Jahre alten Display nicht rechnet, versteht sich glaube von selbst. Wir leben halt in einer Wegwerfgesellschaft.

Kommentar

Kannst ja mal nach Hager TJ050 "googeln" - ist baugleich zum MT701. Möglicherweise findest du da was im Internet.

Kommentar

Lädt...
        X