Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fritzbox mit Tastencodes vom HS aus steuern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Fritzbox mit Tastencodes vom HS aus steuern

Hi zusammen,
    da ja nun mein HS wieder am ISDN mithört und ich endlich ne Fritzbox habe.
    Möchte ich auch die FB über den HS steuern steuern. Dies ist ja über Tastencodes möglich.
    WLAN ein = #96*1*
    WLAN aus = #96*0*
    habe ich schon gefunden, die hab ich schon eingerichtet und es funktioniert auch.
    Dann habe ich es zum DECT-Telefon Stumm schalten mit #81610*0* versucht aber dies hat nicht funktioniert. Weiß nur nicht warum?

mmh hab grad nochmal den Code #81610*0* nochmal mit dem Telefon getestet, geht aber auch nicht da kommt "Dienst nicht möglich"
    Gibt es noch andere Codes für die Funktion?
    Angehängte Dateien
    Grüße Manuel

Hallo Manuel.

hast du hier mal geguckt ? FON - Fritz!Box

Manuel

Kommentar

Sorry für OT, aber am meisten hab ich darüber gelacht:

"Bier holen" mit FRITZ!Box Fon WLAN

Nachher gleich mal ausprobieren und gucken, was meine bessere Hälfte davon hält....ich befürchte, das hat null WAF
      Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

danke für den Link, den kannte ich schon leider ist da auch nichts brauchbares dabei

Ist schon komisch das der Befehl #81 Nst *0* aus der Anleitung nicht mal über das Telefon funktioniert??
        Grüße Manuel

Kommentar

Fehler gefunden, bitte löschen
          Gruss Mathias

Kommentar

Fritz!Box per Telefon Code steuern

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Steuerung der Fritz!Box 7390 per Telefon Codes. Bisher habe ich den ISDN Anschluss des HomeServers nicht genutzt. Um die Steuerung der Fritz!Box wie hier beschrieben zu erreichen, habe ich jetzt die Fritz!Box und den HomeServer an den NTBA angeschlossen. Wenn ich jetzt per Wahlcode die Fritzbox erreichen will passiert nichts. Im Debug Log steht unter Telefon - Ruf die Fehlermeldung BUSY. Status IDLE. Unter ISDN steht bei Status OFFLINE. Was muss ich noch konfigurieren?

Besten Dank.

Gruß Markus

Kommentar

Lädt...
            X