Michel, wo hast Du das Foto von meinem großen bruder her?!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einladung zur KNX-User-Forum Standparty auf der L&B
Einklappen
X
-
An mir kommt niemand vorbei! (legendär) ausserdem bin ich im Besitz der heiligen Handgranate (noch legendärer) und ich werde sie benutzen!Zitat von Bodo Beitrag anzeigenHoi
Hast wohl einen starken Mann gefrühstückt?
Gruss PeterSmart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
SBS GmbH on FB - PeterPan on FB
Kommentar
-
*lol* ich brech zam *doppel-lol* hmmm.. lass mich mal überlegen *fg* was könnte man da machen? Man nehme diese Anleitung.Zitat von Joggi2222 Beitrag anzeigenHallo und guten Mahlzeit,
wie kann man sich mit 2 Mann/Frau anmelden? Meine bessere Hälfte hat mir "nur" unter der Bedinung frei gegeben, dass sie mit darf.
Gruß
Joggi
Gruss Peter
PS: Eine zweite Eintrittskarte löst das Problem, falls Deine Lady nicht so flexibel ist. Oder Du passt in den Koffer? Apropos 2 Mann/Frau: Wer von Euch ist wer? *lol*Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
Kommentar
-
Da bevorzuge ich dann doch die 2-Karten-Variante. Denn eine(r) müsste ja dann den Koffer schleppen.Zitat von PeterPan Beitrag anzeigenPS: Eine zweite Eintrittskarte löst das Problem, falls Deine Lady nicht so flexibel ist. Oder Du passt in den Koffer? Apropos 2 Mann/Frau: Wer von Euch ist wer? *lol*
Mein Frage bezog sich eher auf die Abendliche Veranstaltung....................Aber das muss man sich anscheinend dann nochmal überlegen.
So long
Joggi
Kommentar
-
Nö, überlegen muss man sich da nichts, man ist nur nicht ständig onlineZitat von Joggi2222 Beitrag anzeigenAber das muss man sich anscheinend dann nochmal überlegen.
Wunsch ist notiert und wird wie gewünscht berücksichtigt.Gruss aus Radevormwald
Michel
Kommentar
-
Hoi ..Zitat von Joggi2222 Beitrag anzeigenDa bevorzuge ich dann doch die 2-Karten-Variante. Denn eine(r) müsste ja dann den Koffer schleppen.
Mein Frage bezog sich eher auf die Abendliche Veranstaltung....................Aber das muss man sich anscheinend dann nochmal überlegen.
So long
Joggi
darfst auch ledige Mädels mitbringen *rofl*
Gruss PeterSmart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
Kommentar
-
Zitat von PeterPan Beitrag anzeigenHoi ..
darfst auch ledige Mädels mitbringen *rofl*
Gruss Peter
Nix mit Mädels mitgringen! Wenn das meien Frau liest - ist ja ein seriöses Forum - dann darf ich nicht mehr auf die Party gehen und abends allein im Hotel herumhocken
!!
lg. Martin
Kommentar
-
Messe und abends im Hotel alleine herumhocken - das glaubt Dir keiner ;-) (auch nicht Deine Frau)Zitat von martin1 Beitrag anzeigen...abends allein im Hotel herumhocken
!!Smart homes for smart people
Kommentar
-
Deine Frau darf an den PC?! Wo komm ma denn da hin...?!Zitat von martin1 Beitrag anzeigenWenn das meien Frau liest
Es grüßt der Alex!
Kommentar

Kommentar