Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einladung zur KNX-User-Forum Standparty auf der L&B

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klar....sofern bei dir, bei 260 km/h die Haare richtig liegen...und du keine Schnappatmung hast....
    Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
    (Steve Jobs)

Kommentar

bei 260 km/h die Haare richtig liegen
      und nicht zuckst, wenn ich winkend an euch vorbei sause

Kommentar

@Mike, für dich mach ich die rechte Spur frei, aber nur, wenn deine Kiste die 300-Marke knackt... Du darfst dann auch meine Zunge sehen....
        Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
        (Steve Jobs)

Kommentar

Ruhig grosser Brauner, ich komm ja von Südost, also wird euch keiner überholen, ausserdem fährt man um die Jahreszeit ja schon offen, da ziehts über 240 so

Freu mich schon!
          Ich brauch aber auch ne Partyberechtigung für die LAG, also bitte die leichten Mädels erst nach Freigabe auspacken

Makki
          EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
          -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Standparty

Hallo zusammen,

Uralub ist durch, Ticket habe ich auch bekommen.
            Ich habe aber nur nen Gutscheincode bekommen, online registriert und Ausgedruck.

DaniSane

Kommentar

Standparty

Hi,

habe zwar schon auf JA geklickt, aber wir bräuchten auch zwei WLAN-Karten oder wie das heißt. Ich freu mich drauf!

Bis denne

Thilo
              Gruß, Thilo
              Komplettsanierung Bungalow BJ 71. ETS5, eibPC, Z38 bis Z41, Elsner Suntracer und SO250, Vitogate

Kommentar

Michel,

kannst Du ein paar Hinweise zum "praktischen" Ablauf geben?

Ich werd schon tagsüber auf der Messe sein, aber nicht durchgängig bis zur Veranstaltung, und die Messe macht ja um 1800 dicht... wie kommt man dann wieder rein?
                Es grüßt der Alex!

Kommentar

Ich kläre heute nachmittag mit Gira die letzten Details und informiere euch hier.

Beim letzten Mal gab´s keine Probleme noch kurz vor Messeschluss mit dem Hinweis auf die Standparty auf´s Gelände zu kommen. Problematisch könnte aber werden, daß IMHO deine Eintrittskarte ihre Gültigkeit mit dem Verlassen des Messegeländes verliert.
                  Gruss aus Radevormwald
                  Michel

Kommentar

Mein lieber Alex...

du musst nicht unbedingt für Bier und Kippen die Messe verlassen...das gibbet da auch!
                    Gruß Jörg.

(Steve Jobs)

Kommentar

Mein lieber Jörg...

ich bin im normalen Leben Schreibtischtäter und stehe solche Großaktionen nicht durch - wer weiß, was mich am Abend alles noch erwartet...
                      Es grüßt der Alex!

Kommentar

Hallo
                        Hab heute die Möglichkeit erhalten Montag und Dienstag die L&B zu besuchen.
                        Habe aber noch keine Übernachtungmöglichkeit.
                        Kann mir jemand eine Adresse in der Nähe der Messe zukommen lassen.
                        Auch kein Problem wenn weiter entfernt, mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Danke Kiwifan
                        (Südtirol)

Kommentar

Hallo,

hoffe ich melde mich nicht zu spät an, würde auch gerne an der Standparty teilhaben, und bringe noch zwei Interessenten mit. Diese sind keine Forumsmitglieder. Stellt das ein Problem da ???

LG
                          Daniel

Kommentar

Hier, wie versprochen, die Info´s zum geplanten Ablauf unserer Standparty:

• "Sammeln" ab 18.00 Uhr auf dem Stand von GIRA in der neuen Halle 11
                            • Vorab-Erwerb der Tickets ist nicht erforderlich, wir werden im Laufe des Abends bei dir vorbeischauen.
                              Deine Investition:
                              5 €, wenn du bereits mit Schlüsselband und Ansteck-PIN ausgestattet bist, wie die beiden freundlichen Herren auf dem Foto
                              alle anderen werden im Tausch gegen 10 € entsprechend ausgestattet
                            • geplantes Ende: 21.30 Uhr, mal sehen, ob man das noch etwas dehnen kann, jedoch möchte die Messegesellschaft für jede weitere Stunde 1.500 € netto einsammeln
                            • für ausreichend Getränke und einen kleinen Happen "zwischendurch" hat Gira freundlicherweise bereits gesorgt

Wir freuen uns auf einen schönen, interessanten Abend mit euch und bedanken uns bereits an dieser Stelle bei Gira für die freundliche Überlassung ihres nagelneuen Messestandes!
                            Angehängte Dateien
                            Gruss aus Radevormwald
                            Michel

Kommentar

Hallo

Habe Ja angeklickt.
                              Man sieht sich.

lg
                              Kiwifan
                              (Hans Südtirol)

Kommentar

Schade, ich wär auch gerne dabeigewesen, leider hat mir mein Brötchengeber einen Messetag gekürzt.
                                Bin nur Sonntag und Montag bis 18:00 Uhr auf der Messe, danach muß ich um 18:15 am Bahnhof sein. eigentlich war Sonntag bis Dienstag geplant. Vielleicht klappts ja beim nächsten mal.

mfg Mike

Kommentar

Lädt...
                                X