Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einladung zur KNX-User-Forum Standparty auf der L&B

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn die Bahn weiterhin solche Verspätungen hat, werde ich wohl selbst 18:00 Uhr nicht mehr schaffen... Technische Überprüfung eines ICE mitten im Nirwana...
    Gruß
    Mein
    EIB
    Ist
    KNX

Kommentar

@ fallas!

Sitze auch grade im ICE.... Hab mich eigentlich kurzfristig gegen den Flug entschieden damit ich pünktlich bin! Na da bin ich mal gespannt!

Kommentar

@Micha

Dann bin ich mal gespannt, wer das Rennen gewinnt? Wahrscheinlich Du aus dem Süden, denn hier sitzt wahrscheinlich ne Achse am ICE fest... Noch bin ich ja ganz ruhig, aber Hals mit Puls steigt...
        Gruß
        Mein
        EIB
        Ist
        KNX

Kommentar

Dann will ich mal aufgrund meiner Langeweile am HBF FM der Erste mit einem kurzem "Nachbericht" zur L&B und Standparty sein:

L&B: Wie schon mal erwähnt, reichen die knapp 8 Stunden, die ich stramm im Sinne von fleißig über die L&B gelaufen bin, bei weitem nicht aus. Zu wenig Zeit für viele informative Gespräche (nicht nur KNX). Daher wäre ein Vorschlag DIES und DAS müßt ihr sehen viel zu subjektiv. Von vielen Eindrücken (betreffend Gebäudeautomation) nachhaltig hängen geblieben sind bei mir die von Berker, Siemens, Mobotix und Teletask. Aber wie gesagt, sollte da jeder seine eigene Erfahrung machen, zumal ich längst nicht alles gesehen habe.

Makki, Mike und Eib-Tech hab ich auf dem Gemeinschaftsstand der Konnex auch gesehen. Leider ist dieser Stand ein wenig, sagen wir es mal freundlich, zu eng... Habe es leider, die Nettiquette beachtend, nicht geschafft, sie in ihren emsigen Gesprächen zu stören. Ich hoffe die weiteren Messetage laufen auch weiterhin so "stressig" für Euch ab... Zur jeden vollen Stunde gibt es dort von der Konnex eine ETS3 Prof-Dongle zu gewinnen. Mit zehn einfachen Fragen rund um die ETS ala "Jauch-Millionär" sollte das machbar sein. Leider habe ich den Sprung auf den Stuhl mit der Eingangsfrage verpasst. Aber wer soll auch schon wissen, dass die Haupststadt von Kanada Ottawa ist, die spielen ja nicht mal Championsleague...

Standparty des KNXUF: Vorab, DANKE ihr Organisatoren vom KNXUF und DANKE an das komplette Team von Gira, incl. und BESONDERS dem Stand-Service-Team. Immer freundlich und an nichts mangelnd haben wir viel zu wenig Zeit zusammen verbracht. Es war sehr schön, mal wieder Altbekannte zu sehen und zu sprechen und gesichtslose User einnorden zu können bzw. zu dürfen. Natürlich war die Zeit mal wieder viel zu knapp und man konnte gar nicht alle "unbekannten" User mit seinen eigenen Themen langweilen. Ich hoffe, dass da die wachsende Anzahl der Stammtische Abhilfe schafft. Auch erfrischend waren die Gespräche mit Entwicklern und Marketingstrategen seitens Gira, Dacom und und und ... Wie auch immer - meine Bahnhofskneipe schließt doch schon - ich fand es toll. Und endlich kenn ich mal nen Anhänger von Bayer 04...
          Gruß
          Mein
          EIB
          Ist
          KNX

Kommentar

Ich war zum ersten (und bestimmt nicht letzten) Mal dabei und war auch sehr angetan.

Es ist schön, als Mitglied des einfachen Fußvolks auch mal mit den KNX-Urgesteinen ins Gespräch zu kommen... und künftig mit vielen Nicks auch ein Bild und/oder eine Geschichte zu verbinden.

Nochmal vielen Dank an die Organisatoren!

Ähm, ist da nicht der Christian mit seiner Digicam rumgelaufen... oder hab ich die Bilder hier im Forum verpasst?
            Es grüßt der Alex!

Kommentar

Schön, dass es euch offensichtlich gefallen hat!
              Uns auch!

Da das Foren-Team auch erst soeben von 3 bzw. 4 anstrengenden und interessanten Messetage nach Hause gekommen ist, müssen die Bilder noch etwas warten. Wir liefern sie aber in Kürze nach - versprochen!
              Gruss aus Radevormwald
              Michel

Kommentar

Moment...

Zitat von fallas04 Beitrag anzeigen
                Habe es leider, die Nettiquette beachtend, nicht geschafft, sie in ihren emsigen Gesprächen zu stören.
                da kann ich ja froh sein, dass ich direkt am So um 9:05 da war... Ich hoffe nicht, dass ich Makki oder Helmut irgendwie mit meinen eher nicht-geschäftlichen Gesprächen gestört habe ... Mich hat es gefreut, Euch auch persönlich kennenzulernen und ich hoffe, dass ich nicht zu sehr gestört habe.

Grüße und noch gutes Gelingen auf der Zielgeraden der L&B

Martin

Kommentar

Lädt...
                X