Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Erstmal ja, die erworbenen ETS4 APP's laufen auch auf der ETS5.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaber!!!!!
Sie müssen natürlich auf deinem 5-er Dongle lizensiert werden.
Und jetzt kommt der springende Punkt. Aus irgendwelchen geheimnisvollen Gründen ist das Lizensierungsfeld für den 5-er Dongle nicht vorhanden.
Dieses wird erst, warum auch immer, per Nachfrage bei der Konnex freigeschaltet.
Bei mir war's zumindest so.
Ach ja, im App Store siehst du auch welche App's zurzeit mit der 5-er laufen. Sind wohl im Augenblick noch nicht alle.
Hatte das gleiche Problem, erst auf Nachfrage und Email an die KNX.org im Benutzerbereich des ETS Kontos wurde dann seitens der KNX ein Konto für die Ets 5 freigegeben. ich könnte eine andere Donglenummer (ETS 5) zur entsprechenden App Freischalten lassen. Meine Empfehlung sichere zuvor noch die Lizenzen der ETS 4, denn Sie sind danach nicht mehr verfügbar. Außerdem gibt es noch nicht alle Apps zur ETS 5.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar