Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 4 Apps auf ETS 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB ETS 4 Apps auf ETS 5

Hallo zusammen,
    erstmal schön Dank an das KNX-User-Forum Team für das Forum Update. Weiter so !

Ich glaube das Thema wurde schon mal behandelt, konnte aber über die SuFu nichts konkretes finden.
    Laufen die erworbenen ETS4 APPs auch auf der ETS5 ?
    Gruß Andree Czybulski

Hi,

hab demletzt meine Labels App auf die 5er Updaten lassen, läuft ohne Probleme.
    Einfach bei der Konnex anfragen

Kommentar

Erstmal ja, die erworbenen ETS4 APP's laufen auch auf der ETS5.
      Aaaaaaaaaaaaaaaaaaber!!!!!
      Sie müssen natürlich auf deinem 5-er Dongle lizensiert werden.
      Und jetzt kommt der springende Punkt. Aus irgendwelchen geheimnisvollen Gründen ist das Lizensierungsfeld für den 5-er Dongle nicht vorhanden.
      Dieses wird erst, warum auch immer, per Nachfrage bei der Konnex freigeschaltet.
      Bei mir war's zumindest so.

Ach ja, im App Store siehst du auch welche App's zurzeit mit der 5-er laufen. Sind wohl im Augenblick noch nicht alle.

Gruß
      Frank

Kommentar

Hatte das gleiche Problem, erst auf Nachfrage und Email an die KNX.org im Benutzerbereich des ETS Kontos wurde dann seitens der KNX ein Konto für die Ets 5 freigegeben. ich könnte eine andere Donglenummer (ETS 5) zur entsprechenden App Freischalten lassen. Meine Empfehlung sichere zuvor noch die Lizenzen der ETS 4, denn Sie sind danach nicht mehr verfügbar. Außerdem gibt es noch nicht alle Apps zur ETS 5.

Kommentar

Lädt...
        X