Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homeserver Colour Picker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hhm, Robert, das wundert mich jetzt schon etwas - GIRA hat den Colorpicker erst für irgendeine App-Version nach der 4.2 angekündigt und Du konntest ihn nutzen? Dann freuen sich hier bestimmt ganz viele, wenn Du erklärst, wie Du das gemacht hast... Danke Dir im Namen aller dafür!
    Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

In der App gab es noch nie einen CP. Im QC ja, aber nicht auf mobilen Geräten.
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Vorher friert die HÖLLE zu!!!

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
          In der App gab es noch nie einen CP. Im QC ja, aber nicht auf mobilen Geräten.
          Hallo Matthias

mittlerweile ist die Version 4.2.3 verfügbar, jedoch wieder nicht mit dem CP.
          Gibt es irgendwie einen Plan wann oder ob überhaupt der Color Picker integriert wird.
          Wenn nicht, welche Alternative könnte man machen

Danke für eine Antwort

Kommentar

Alternative wäre mit den QC zuzugreifen, welcher auf einem Windows PC läuft. Auf Windows Rechnern lauf der CP
            My-Knx-Shop.net - Der Smarte Shop für das intelligente Haus
            Grüße Olaf Janne

Kommentar

CP wirds laut GIRA im ersten Quartal 2017 nun geben... ,wir werden sehen.

Bis dahin und auch darüber hinaus nützen die Leute QC Funktionsvorlagen mit Schiebereglern wie dieses: http://www.knet.bayern/produkte-1/fu.../fv-farblicht/

Es soll auch Leute geben, die sagen, mit Schiebereglern kann ich besser meine Farben einstellen als mit dem Farbrad. Geschmackssache.

Kommentar

Der CP kommt im 1 Quartal 2017

Kommentar

Zitat von Axel Beitrag anzeigen
                  CP wirds laut GIRA im ersten Quartal 2017 nun geben... ,wir werden sehen.

Bis dahin und auch darüber hinaus nützen die Leute QC Funktionsvorlagen mit Schiebereglern wie dieses: http://www.knet.bayern/produkte-1/fu.../fv-farblicht/

Es soll auch Leute geben, die sagen, mit Schiebereglern kann ich besser meine Farben einstellen als mit dem Farbrad. Geschmackssache.
                  Mensch, wer ist diese selbstlose Knet, für den du dauernd Werbung machst?
                  Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von Jeannot Beitrag anzeigen

Hallo Matthias

mittlerweile ist die Version 4.2.3 verfügbar, jedoch wieder nicht mit dem CP.
                    Gibt es irgendwie einen Plan wann oder ob überhaupt der Color Picker integriert wird.
                    Wenn nicht, welche Alternative könnte man machen

Danke für eine Antwort
                    soeben habe ich mir die Version 4.3.0 installiert. Push f. Android und auch d. Color Picker sollen nun mit dem Update funktionieren, lt. Service Hotline v. Gira
                    Android Abstürze scheinen wohl auch beseitigt worden zu sein.

Kommentar

Da hat die Hotline wohl Unrecht gehabt. es gibt noch keinen cp.
                      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Moin zusammen. Push funktioniert unter Android, CP leider immer noch nicht. Schade......

Kommentar

Ich kann im moment nur die Version 4.2... finden für Apple, wo habt ihr ide neueste heruntergeladen.
                          Schade, dass so ein teures Produkt wie der Homeserver so wenig unterstützt wird.

Kommentar

Zitat von Jeannot Beitrag anzeigen
                            Ich kann im moment nur die Version 4.2... finden für Apple, wo habt ihr ide neueste heruntergeladen.
                            Schade, dass so ein teures Produkt wie der Homeserver so wenig unterstützt wird.
                            Solltest vielleicht auf Android wechseln

Kommentar

Habe momentan eine Beschwerde bei Gira gestartet da der CP noch immer nicht geplant ist. Momentanes Update bezieht sich ausschliesslich auf die Push Notification bei Andreoid. CP kommt eventuell dieses Jahr. Ich denke Gira braucht in diesem Thema mehr Support von uns.

Kommentar

Eventuell sollte der auch schon letztes Jahr kommen...........

Das ist langsam peinlich, was da geboten wird zu dem Preis

Kommentar

Lädt...
                                X