Hhm, Robert, das wundert mich jetzt schon etwas - GIRA hat den Colorpicker erst für irgendeine App-Version nach der 4.2 angekündigt und Du konntest ihn nutzen? Dann freuen sich hier bestimmt ganz viele, wenn Du erklärst, wie Du das gemacht hast... Danke Dir im Namen aller dafür!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Homeserver Colour Picker
Einklappen
X
-
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenIn der App gab es noch nie einen CP. Im QC ja, aber nicht auf mobilen Geräten.
mittlerweile ist die Version 4.2.3 verfügbar, jedoch wieder nicht mit dem CP.
Gibt es irgendwie einen Plan wann oder ob überhaupt der Color Picker integriert wird.
Wenn nicht, welche Alternative könnte man machen
Danke für eine Antwort
Kommentar
-
CP wirds laut GIRA im ersten Quartal 2017 nun geben... ,wir werden sehen.
Bis dahin und auch darüber hinaus nützen die Leute QC Funktionsvorlagen mit Schiebereglern wie dieses: http://www.knet.bayern/produkte-1/fu.../fv-farblicht/
Es soll auch Leute geben, die sagen, mit Schiebereglern kann ich besser meine Farben einstellen als mit dem Farbrad. Geschmackssache.
Kommentar
-
Zitat von Axel Beitrag anzeigenCP wirds laut GIRA im ersten Quartal 2017 nun geben... ,wir werden sehen.
Bis dahin und auch darüber hinaus nützen die Leute QC Funktionsvorlagen mit Schiebereglern wie dieses: http://www.knet.bayern/produkte-1/fu.../fv-farblicht/
Es soll auch Leute geben, die sagen, mit Schiebereglern kann ich besser meine Farben einstellen als mit dem Farbrad. Geschmackssache.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von Jeannot Beitrag anzeigen
Hallo Matthias
mittlerweile ist die Version 4.2.3 verfügbar, jedoch wieder nicht mit dem CP.
Gibt es irgendwie einen Plan wann oder ob überhaupt der Color Picker integriert wird.
Wenn nicht, welche Alternative könnte man machen
Danke für eine Antwort
Android Abstürze scheinen wohl auch beseitigt worden zu sein.
Kommentar
-
Zitat von Jeannot Beitrag anzeigenIch kann im moment nur die Version 4.2... finden für Apple, wo habt ihr ide neueste heruntergeladen.
Schade, dass so ein teures Produkt wie der Homeserver so wenig unterstützt wird.
Kommentar
Kommentar