Und ich schreibe nichts mehr, weil ich diesen Pfusch nicht unterstützen werde!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Resthelligkeit bei Konstantstrom LED im ausgeschalteten Zustand
Einklappen
X
-
Also hast du zu jedem Strahler ein VSG geliefert bekommen mit kurzen Leitungen, so wie es sein soll. Ich empfehle dir immer noch den Tausch des VSG.
Mit dem OTi DALI 15/220…240/1A0 Box kannst vielleicht 2-3 Downlights betreiben und bleibst im Bereich der maximalen Leitungslänge von 2m.Zuletzt geändert von Seltrecht; 22.12.2020, 10:43.Gruß Ingolf
Kommentar
-
Zitat von freeman121083 Beitrag anzeigenFür die Kollegen die mir nicht helfen wollen oder können, die brauchen einfach nichts zu schreiben. Ich verstehe nicht warum hier immer was davon geschrieben wird darf nicht soll nicht usw.
Ausserdem hast Du jeden Menge brauchbarer Tipps bekommen, nur interessieren Dich diese nicht, weil:
Zitat von freeman121083 Beitrag anzeigenLeider habe ich das gesamte Material schon gekauft es gibt für mich auch kein Zurück mehr.
Und an alle, die hier mitlesen: Immer vorher alles schön ausgiebig auf dem Labor- oder Küchentisch austesten, bevor man die Komplettbestellung macht. Was hab ich schon für Murks angeliefert gekriegt von Leuchtenherstellern...
gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von freeman121083 Beitrag anzeigenFür die Kollegen die mir nicht helfen wollen oder können, die brauchen einfach nichts zu schreiben. Ich verstehe nicht warum hier immer was davon geschrieben wird darf nicht soll nicht usw.
Zitat von freeman121083 Beitrag anzeigenWiderstand würde ja bedeuten das ich permanent den Stromverbrauch habe... Auch nicht die beste Lösung, oder?
Kommentar
Kommentar