Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel über das Smarthouse213 von MatthiasS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Artikel über das Smarthouse213 von MatthiasS

Hallo Matthias,

Ihr seid in der Wohnen&Leben 1/2015 mit Eurem Smarthouse213 erwähnt, aber das weißt Du sicher schon.

Das ist aber wirklich ein sehr kurzer Beitrag, wahrscheinlich waren die stundenlang da und haben das ganze Interview auf ein Minimum reduziert.
    Schade eigentlich, da hätte man sicher mehr daraus machen können.

Gruß
    Michael

Den hab ich auch gelesen und fand den nicht besonders. Da wurden eher tolle Nachrüstlösungen angeboten und KNX als TP Variante als viel zu teuer hingestellt.

Kommentar

Ja aber das ist ja auch der allgemeine Tenor...heutzutage...KNX ist viel zu teuer...aber schaut wir haben irgend ein Funkkram etc. auf schönem Hochglanzpapier...

Kommentar

Den Artikel gibt es auch als PDF http://www.wul-infos.de/tl_files/Woh..._D_WuL_115.pdf, das liest sich schon etwas anders als in der Printausgabe
        Ich konnte mir auch nicht vorstellen dass du das so wiedergegeben hast, KNX würde eher was für den Industrie/Gewerbebau sein.
        Und im privaten Wohnungsbau setzt man auf Funklösungen und so einen Dödelkram wie Powerline..
        Zuletzt geändert von Michixx; 16.03.2015, 20:52.

Kommentar

Der Artikel ist der reinste Käse u. dürfte eher für Verwirrung als für offenes Interesse führen.
          Gruss
          GLT

Kommentar

Das ist ein rewrite eines alten Buderus-Artikel. Das wird irgendwie neu abgemischt und auf ein anderes Thema fokussiert, gemixt mit alten Bildern. Es fragt auch keiner mehr, ob er das so schreiben oder veröffentlichen kann/soll. Ich lese das nicht mehr, erspart Ärger
            Gruß Matthias
            EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
            - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Lädt...
            X