Für die MDT PM gibt es sehr flache Aufputzrahmen, siehe Bildpreisliste
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bewegungsmelder - Lautstärke, Katzenempfindlichkeit und Positionierung
Einklappen
X
-
Ich benötige einen für die Wandmontage im Außenbereich, der nicht gleich auf jede Katze, Vogel oder Ast reagiert. Kennt da jemand was passendes?
Kommentar
-
Zitat von hjk Beitrag anzeigenDer MDT PM hat getrennte Einstellungen für die Auslösung in Bereitschaft (hier wegen der Katze auf gering) und für die Präsenz ( Einstellung bleibt auf hoch). Damit erreicht man eine höhere Auslöseschwelle ( Betreten des Raumes) und trotzdem volle Empfindlichkeit während der Präsenz ( sitzen vorm Fernseher). Nur dadurch ist es möglich, dass sich die Präsenzempfindlichkeit nicht deutlich reduziert und man im Dunkeln sitzt.
Mir ist kein anderer PM bekannt der das ebenfalls kann.
Ansonsten finde ich die Funktion super, denn manchmal habe ich mit anderen PMs Fehlauslösungen schon durch Luftzug. (Trockner)
Die Applikation hat ja auch sonst einige interessante Funktionen die es nicht überall gibt.
Ich wünschte nur eure Kuppel wäre etwas dezenter. Mehr etwas in Stilrichtung BEG PD9 oder Züblin Hokus Pokus.
Gruß
Andreas
Kommentar
-
Zitat von Axel Beitrag anzeigenIch benötige einen für die Wandmontage im Außenbereich, der nicht gleich auf jede Katze, Vogel oder Ast reagiert. Kennt da jemand was passendes?
Kommentar
Kommentar