Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOC Sensor zeigt immer den gleichen Wert an

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[wiregate] VOC Sensor zeigt immer den gleichen Wert an

Hallo Zusammen,

leider zeigt einer meiner VOC Sensoren immer den gleichen Wert an.

Hab versucht den Sensor vom Strom & Bus zu nehmen, hat leider nichts gebracht.

Habt Ihr eine Idee?

nFRlHHT.png
    gruß

Jürgen

Ich empfehle
    • ein Ticket unter support at wiregate dot de zu eröffnen und den Sensor einzusenden.
    • Ticketnummer zusammen mit dem Wort RMA in die zweite Adresszeile, also "RMA #nnnnn"
    • Auf Wunsch senden wir Dir auch vorab Ersatz zu

Hinweis: Wir haben uns entschlossen, die VOC Sensoren in die Kategorie "Professional Line" aufzunehmen. In dieser Kategorie gibt es grundsätzlich 3 Jahre Vollgarantie mit Vorab-Austausch, kostenloser Überprüfung und erweiterter Support, lediglich die EInsendekosten sind selbst zu tragen. Wir geben diese Garantie auch im Nachhinein, also auch für Käufer der VOC Sensoren bei Erstbelieferung im Dezember 2013.

lg

Stefan

Kommentar

Hallo Stefan,

vielen Dank, hab gerade ein Ticket geöffnet.

gruß

Jürgen

Kommentar

Stefan, kriegt der voc dann auch die bunten Busklemmen?
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Roman, ich verstehe die Frage nicht.Den VOC gibt es so, wie es ihn gibt - mit den grünen Anschlussklemmen.

Es wäre fraglich, ob die Wago-Klemmen Platz hätten.Die Platine ist schon voll.

Stefan

Kommentar

Okay, dachte das ihr ihn evtl anpasst. Dann kauf ich mir noch einen Spielzeug Schraubendreher. :-)
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Die speziellen Schraubendreher gibt es bei uns im Shop unter Zubehör.

Miniaturisierung ist nicht gleich Spielzeug, im Gegenteil, diese Printklemmen im Raster 2,56 sind richtig teuer. Ursprünglich wurden diese im Auftrag von Braun für deren Rasierer entwickelt.

lg

Stefan

Kommentar

Lädt...
              X