Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PM für Garage - Empfehlung gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PM für Garage - Empfehlung gesucht

Hallo zusammen,

ich suche für die Garage einen PM. Die Garage ist als trocken und dicht zu betrachten. Feuchtigkeit spielt also eine untergeordnete Rolle.
    Günstig darf er sein und zuverlässig im Auslösen/Erkennen. Sowohl AP als auch UP wäre möglich. Vorgesehen ist eine Deckenmontage.
    Welche habt ihr im Einsatz? Empfehlungen?

Vielen Dank!

Hallo Zusammen

Ich habe im gesamten Keller inkl. Garage PM von MDT. Günstig, um die 100€ und funktionieren völlig zuverlässig und problemlos.

Markus

Kommentar

Wenn es unter 0 grad haben kann vielleicht den von BEG die haben welche für den Außeneinsatz Indor 180 KNX mit IP 54

Kommentar

hi

http://www.voltus.de/hausautomation/...n-360-knx.html

der motion 360 ist für sowas immer gut

und hat sogar noch einen Temp-Fühler!!!

Kommentar

ich habe BEG PD9 knx (110€) genommen, da sie ein ein Leerrohr (40-50mm) passen und dafür nicht Extrakosten für Lampengehäuse in Filigrandecke enstehen....

Kommentar

Super. Schon mal vielen Dank für die Infos. Schaue ich mir nun alle mal an.
            Bei mir im Haus habe ich den HokusPokus - bin sehr zufrieden damit - aber halte ihn für die Garage als ungeeignet.

Kommentar

Der Hokuspokus scheint mir allerdings für den Feuchtraum besser geeignet zu sein als der Motion360, welchen ich aktuell in der Garage hängen habe. Bin gespannt wie lange der noch mitmacht...
              Gruß
              Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

wie kalt und feucht sind denn eure Garagen??

Kommentar

Hey Bastian, wenn du die Preussen so toll findest.. ich habe noch 3 Stück als Elektronikschrott in der Abstellkammer liegen.. Interesse? Die kriegst du sogar geschenkt, dann spare ich mir die Entsorgung. ))
                  Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Habe ich auch schon von einem gehört das er sich nicht traut die bei ebay zu verkaufen....

Kommentar

Das würde ich mich auch nicht trauen.... Ich habe jetzt die https://www.busch-jaeger.de/produkte...elder-mini-knx bei einem Kunden mit AP Gehäuse montiert. Geht auch sehr gut und sieht ordentlich aus.
                      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
                      X