Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionsrunde mit c't zu SmartHome (knapp 30 Min. Video)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diskussionsrunde mit c't zu SmartHome (knapp 30 Min. Video)

http://heise.de/-2577194

Vielleicht für den ein oder anderen interessant.
    ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Danke für das Video. Immer wieder interessant. :-)

Ich bin so froh das ich KNX habe, keine Cloud oder sonstige Lösungen..... Die sprechen nur über Probleme der proprietären Lösung

Kommentar

Grausam...in der Tat.
      Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Warum redet denn keiner über KNX? Nicht proprietär, funktioniert herstellerübergreifend, beliebig erweiterbar, kein Cloudzeugs nötig,...

Warum sprechen die immer über Bastellösungen welche nur einen Teil der Funktionen von KNX abdecken können?

Könnt mich schon wieder aufregen...

Kommentar

Ich habe da ab 01:41 das erste Mal in die Tischkante gebissen:
          ...was jetzt neu ist unter anderem oder was jetzt so der grosse hype hier ist ist dass man sagt nee das muss einfach besser werden, die leute das soll intuitiver sein, also jeder kommt sofort hier mit ner tollen benutzeroberfläche so mit logikblöcken ich mach einfach nur 'wenn das dann dann das' alles schön mit grafischer oberfläche...
          Diese beiden Vollexperten haben wahrscheinlich die letzten 10 Jahre irgendwo unter einem Stein gesessen. Ist da irgendwo Gira mit einem Stand und präsentiert den tollen neuen Homeserver, mit grafischer Logikprogrammierung und Logikbausteinen? FBD nach IEC 61131-3 - erst gefühlt 20 Jahre alt - ist auch vollkommen an denen vorüber gegangen?

Kommentar

Tja, ich hab die beiden Helden abgeschrieben bei "Ich hab auch SmartHome zu Hause" ;-)
            Aua, ab da an hab ich nicht mehr geglaubt, dass die wissen, wovon sie reden...

Kommentar

Lädt...
            X