Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX.org auf L + B - ETS4 mit Messerabatt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX.org auf L + B - ETS4 mit Messerabatt?

Hallo,
    bin neu im Bereich KNX/EIB.
    Bin im Moment ein Neubau hochzuziehen und möchte soviel wie es geht in EIB realisieren.
    1. In Forum habe ich gelesen das es zu der L&B ein Messerabatt für ETS gibt. Ist es jedes Jahr so?
    2. Auf der Homepage von L&R steht, das die Messe nur für Fachbesucher zugänglich ist. Wie kommt man dann als nicht Fachbesucher rein?

Danke für alle Infos!

Henry
    Neustes Projekt: Ubutu als VM (Parallels) auf einem MacMini
    Raspberry Pi - MacMini - geoTHERM VWL S

zu 1: das wissen nur die Jungs und Mädels der Konnex. Da ich aber vermute, daß die auf der L&B die ETS 4 vorstellen, könnte es mit recht hoher Wahrscheinlichkeit ein entsprechendes Promotion-Angebot geben

zu 2: mach dir da mal keine Sorgen. Einfach an der Kasse deine Visitenkarte abgeben, fertig. Da prüft keiner deinen Fachbesucherstatus. Dafür sind auch die Eintrittspreise zu hoch.
    Gruss aus Radevormwald
    Michel

Kommentar

Auf der L&B wird man höchstens eine Beta der ETS4 sehen. Vor Herbst wird die angeblich nicht ausgeliefert.
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Online Buchen und Ausdrucken

Hallo Henry,

kannst Du auf den Messe Frankfurt Seiten online buchen und ausdrucken

Willkommen zur Light+Building 2010

Rechts oben - Onlineticket. Das Ticket berechtigt auch zur Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs.

Deine vollkommen hinreichende Legitimation als Fachbesucher ist dass Du 14 Euro aufbringen kannst.

Gruß
        Stefan
        EIB/KNX 3 Linien, in Erweiterung...
        EDV/Multimedia: 24 Port Gigabitswitch, mehrere PCs, 2 Netzdrucker, Freecom Musicpal, QNAP 859, Windows Home Server, 3 Fernseher, 2 Dreambox 8000, Dreambox 800 und 800se

Kommentar