Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich suche passenden ETS-DB für Feller Edizio 2-Fach Taster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Sid, dank Dir für die DB!

Habe damit leider nicht alles so hinbekommen wie gedacht. Offenbar war das damals so, dass man die unterschiedlichen Verwendungsarten des (Doppel-)Tasters als separates Gerät hinterlegt hat (Schalter, Store...).

Zwischenzeitlich hat sich bei mir aber auch der Feller-Support mit einer DB gemeldet, in der dann alles enthalten war, damit klappt jetzt alles.

Trotzdem vielen Dank!

Kommentar

In Solingen verwendest du Edizio Uno von anno dazumal?

Kommentar

Ja, hab kürzlich für kleines Geld ein paar Taster kaufen können. Für mein Testsetup und später den Keller sind die Teile allemal gut genug.
        Das Alter merkt man den Tastern überhaupt nicht an, war echt überrascht über den guten Zustand.

Kommentar

OK, alles klar. Abdeckungen mit diesen Abmessungen hast du?

Kommentar

Ja, die Taster waren komplett mit Busankoppler und passenden Abdeckungen. Nur bei einem fehlt der Tragring des Busankopplers - das wird dann wohl das Hauptexemplar fürs Testsetup

Kommentar

Hallo zusammen, ich suche was ähnliches.

Beschriftung vorne:
              Feller
              3600 BSE / BSM
              3730 BSE / BSM

Rückseite:
              Busankoppler 5WG1 562-2AA01 (Busankoppler mit 2 Aktoren 10A)

Dazu habe ich Aufsteckapplikationen im EDIZIO DUE Look mit LED (2- und 4-fach). Leider finde ich nirgends auch nur irgendwas zu diesen Teilen. Gesehen habe ich sie in einem Katalog on 2007.

Kommentar

Hallo zusammen.

Die Datenbankdatei zu dem folgenden Teil wurde ja bereits hier ausgetauscht. Hat jemand diese noch rumliegen und könnte sie teilen?

Beschriftung vorne:
                Feller 3800 BSE / BSM

Rückseite:
                Busankoppler 5WG1110-2AA01
                P 3994

Vielen Dank!

Kommentar

Wäre auch daran interessiert.

Kommentar

In meiner Sammlung sind Dateien von Feller vorhanden, jedoch taucht weder in Dateien für Einzelgeräte noch in Sammlungen die Zahl 3800 auf. Wenn man posten könnte, um welchen Gerätetyp (EDIZIO ... ) aus welcher Epoche es geht, könnte man vielleicht genauer suchen. Schon mal probiert, das Gerät auszulesen? Dort taucht die eine oder andere Information auf, für die auf dem Etikett kein Platz ist.

Die Zeichenfolge 5WG1110 ... klingt sehr nach Siemens.

Kommentar

Schau doch mal, ob die Siemens Applikation geschluckt wird. Ggf. ist die Typprüfung bewusst etwas ungenau.
                      https://www.hqs.sbt.siemens.com/cps_...ch_find_de.htm
                      Oben rechts auf archiv und in die Suche eingeben 562-2ab01

Kommentar

Ich hätte noch Fellersammlungen (ETS-Datenbankensammlungen) mit Nummern 42, 43 und 44 aus den Jahren 2006-2010, falls dies von Interesse wäre

Kommentar

Zitat von tobiasr Beitrag anzeigen
                          Schau doch mal, ob die Siemens Applikation geschluckt wird. Ggf. ist die Typprüfung bewusst etwas ungenau.
                          https://www.hqs.sbt.siemens.com/cps_...ch_find_de.htm
                          Oben rechts auf archiv und in die Suche eingeben 562-2ab01
                          Danke für den Link und den Tipp mit dem Archiv. Ich werde das nächste Woche mal ausprobieren und berichten.

Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe auch noch die knxprod-Dateien, die mir Feller damals bereitgestellt hat. Sind aber schon ein paar MB. Ich weiß gerade nicht, ob da eure Teile enthalten sind. Aber damals war es überhaupt kein Problem die benötigten DBs von Feller direkt zu bekommen (eine freundliche Nachricht an den Support hat gereicht).
                            Edit: Ansonsten natürlich gerne PN an mich.

Viele Grüße!
                            Zuletzt geändert von roedi; 17.04.2021, 10:39.

Kommentar

Zitat von roedi Beitrag anzeigen
                              Hallo zusammen,

ich habe auch noch die knxprod-Dateien, die mir Feller damals bereitgestellt hat. Sind aber schon ein paar MB. Ich weiß gerade nicht, ob da eure Teile enthalten sind. Aber damals war es überhaupt kein Problem die benötigten DBs von Feller direkt zu bekommen (eine freundliche Nachricht an den Support hat gereicht).
                              Edit: Ansonsten natürlich gerne PN an mich.

Viele Grüße!
                              Danke! Ich versuchs mal über den Support, sonst melde ich mich gerne per PN.
                              Grüessli

Kommentar

Das mit dem Support hat übrigens sehr schnell und gut geklappt :-)

Kommentar

Lädt...
                                X