Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewegungsmelder Aussenbereich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie hätte ich auch Angst, das es zum Taubenlandeplatz verkommt.
    Hrhr. Dann mach halt einfach Stacheldraht drauf? Könnte bestimmt auch lustige Effekte mit dem HF-Melder geben.
    Gruß
    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Ne, wenn dann nur ein elektrisches Taubabwehrsystem mit Hochspannung, alles andere wäre ja unsmart. Jetzt muss ich mir noch überlegen, wie ich einen wackelnden Busch im Showroom simuliere.. Ventilator + Topfplanze? Ich muss wohl was von den Kindern basteln lassen.
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ich muss wohl was von den Kindern basteln lassen.
        Einfacher wäre es vielleicht belaubte Äste an die Kinder zu tackern?
        Gruß
        Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Habe meinen IHF3D heute bekommen. Sieht ja echt schick aus das Gerät, vor allem später an der Wand. Aber irgendwie hätte ich auch Angst, das es zum Taubenlandeplatz verkommt.
          Ist es bei diesem Melder so, dass er erst ab 1m Abstand vom Haus detektiert?

VG,
          Thomas
          Viele Grüße,
          Thomas

Kommentar

das weiß ich nicht, weil der Melder noch neben mir am Schreibtisch liegt..
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Das mit dem meter hat mich auch etwas verwirrt, vorallem weil der bei mir auf gut 3,5 montiert werden soll. Vielleicht bau ich den an eine gewinkelte Platte, dann schaut er besser nach untern und die Tauben haltens auch nicht so Dolle. Und da es noch unterm Überdach Hauseingang ist, auch kein Problem mit Wasser von Oben.
              ----------------------------------------------------------------------------------
              "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
              Albert Einstein

Kommentar

Aber irgendwie hätte ich auch Angst, das es zum Taubenlandeplatz verkommt.
                Machst das drauf

Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo, kann mal jemand testen ob er auch durch Mauerwerk detektiert
                  MfG
                  Jens

Kommentar

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Teil gemacht ?

Kommentar

Zitat von occ Beitrag anzeigen
                      Hallo, kann mal jemand testen ob er auch durch Mauerwerk detektiert
                      Nein, durch Mauerwerk kann er natürlich nicht detektieren - ist ja schließlich kein Röntgengerät. Aber durch Reflektion kann er unter bestimmten Umständen sogar "ums Eck" schaun.
                      Gruß
                      Frank

Kommentar

Lädt...
                      X