Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS5 Bedienungsproblem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS5 Bedienungsproblem

Hallo zusammen,

ich setzte die ETS 5.04 ein und habe u.a. einen Theben "RMG 4 S" 4910204. Dieser hat das Applikationsprogramm 1.7 geladen.
    Im Onlinekatalog ist eine v1.8 gelistet welche ich auch herunter geladen habe. Nur wie bekomme ich sie ins Gerät?
    Unter "Geräte->Information->Applikationsprogramm ändern" wird die neue Version nicht angezeigt.
    Und der Button "Geräte->Information->Applikationsprogramm-Version aktualisieren" ist bei jedem meine Geräte grau.

Hat jemand einen Tipp oder ist das noch eine ETS5-Ungereimtheit?

Danke und Ciao

hast Du die neue Applikation denn auch in die ETS importiert?
    ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Was, wie, wo? Ich meine wenn ich sie im Katalog downloade, dann wär's das (siehe Bild)
      Nach dem Download ist der Download-Button grau.
      Hab ich da ein Verständnisproblem? Unbenannt.JPG

Kommentar

Gerät neu anlegen (dann hast Du die neue FW), parameter und GA von dem alten Gerät übernehmen. Altes Gerät parken, neues Gerät mit der GA des alten versorgen und neu Programieren. Nicht alle Hersteller unterstützen das Update. Ausserdem ist nach dem Update das Gerät wieder im Werkszustand. Das war schon unter der ETS 4 so.

Kommentar

Hmm, ich habe mal zusätzlich einen neuen Aktor angelegt, und siehe da ... der hat dann v1.8.
          Und auf einmal kann ich auch bei den bestehenden Aktoren die 1.8 auswählen.

???? It's magic ;-)

Kommentar

Zitat von pbuechel Beitrag anzeigen
            Was, wie, wo? Hab ich da ein Verständnisproblem?
            Mir war aus Deiner Beschreibung nicht klar, ob Du den Download über die ETS gemacht hast, oder außerhalb händisch von der Hersteller-HomePage.
            ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Lädt...
            X