Habe auf meinem Win 7 Rechner sowohl die ETS 4 als auch ETS 5 installiert. Gestern habe ich die ETS 5 mit dem neuen Uptate 5.04 upgedatet. Heute Morgen wollte ich ein Projekt mit der ETS 4 bearbeiten. Nach der Auswahl der Schnittstelle könnte ich im Busmonitor Daten aufzeichnen. Im Anschluss daran wollte ich diverse Geräte programmieren. Leider erhielt ich die Fehlermeldung
" Die Schnittstelle könnte nicht geöffnet werden. Der Name der Verbindung ist nicht eindeutig ".
Auch eine Installation der Datei Register Falcon.dll ( im Adminmodus) brachte keine Hilfe.
Sollte ich die ETS 5 deinstallieren und anschließend die Falcon Treiber deinstallieren ?
Muss ich um die Falcon Treiber erneut zu installieren die ganze ETS neu installieren ?
Gibt es die Treiberdateien irgendwo ?
Bin über jede Hilfe dankbar, denn der Support bei der KNX hat mich bisher nicht weitergebracht.
" Die Schnittstelle könnte nicht geöffnet werden. Der Name der Verbindung ist nicht eindeutig ".
Auch eine Installation der Datei Register Falcon.dll ( im Adminmodus) brachte keine Hilfe.
Sollte ich die ETS 5 deinstallieren und anschließend die Falcon Treiber deinstallieren ?
Muss ich um die Falcon Treiber erneut zu installieren die ganze ETS neu installieren ?
Gibt es die Treiberdateien irgendwo ?
Bin über jede Hilfe dankbar, denn der Support bei der KNX hat mich bisher nicht weitergebracht.
Kommentar