Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ABB: Optimierte Gebäudesteuerung und Schutzfunktionen durch aktuelle Wetterdaten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ABB: Optimierte Gebäudesteuerung und Schutzfunktionen durch aktuelle Wetterdaten

Die abgestimmte Lösung aus ABB i-bus KNX Wetterzentrale und Wettersensor Mit der Kombination aus der neuen ABB i-bus KNX Wetterzentrale WZ/S 1.3.1.2 und dem neuen Wettersensor WES/A 3.1 stellt ABB ab sofort eine komplett überarbeitete Lösung zur Erfassung und Überwachung von Wetterdaten zur Verfügung. Die Auswertung von Wetterinformationen wird benötigt zur optimierten Steuerung der Gebäudefunktionen, [...]

Der Beitrag ABB: Optimierte Gebäudesteuerung und Schutzfunktionen durch aktuelle Wetterdaten erschien zuerst auf KNX-User-Forum Redaktion.

Weiterlesen...
    knx-user-forum.de

Sind diese "Beiträge" im Forum eine Art Newsticker?
    Gruss
    GLT

Kommentar

Eher Spam äh Werbung.
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

ich find sie jetzt gar nicht so verkehrt....
        jedenfalls schau ich nciht regelmäßig in die Redaktion, was es da neues gibt..
        ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

RSS Feed, schöne Funktion.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
            RSS Feed, schöne Funktion.
            Das ist voll anfangs Zeit des Internets. XD
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Finde ich im Forum fehlplatziert - das Forum ist m.E. eher für Fragen.
              Gruss
              GLT

Kommentar

Für mich ist das Spam! Gleich mal den User auf die ignorier-Liste gesetzt!

Im Ernst, das das Forum sich finanzieren muss ist klar aber das hier ist reine Werbung als forumsmessage getarnt, das finde ich nicht ok! Mindestens ein [Anzeige] davor wäre m.E. notwendig.

Kommentar

Lädt...
                X