Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT: Glas Bedienzentrale LCD

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT: Glas Bedienzentrale LCD

Die MDT Glas Bedienzentrale mit großer LCD Anzeige, integriertem Raumtemperaturregler, 20 Kanal Zeitschaltuhr und Logikfunktionen zeigt wahlweise die Innen-/Außentemperatur, Sollwert, Uhrzeit sowie Sonnenauf-/Untergang an. Es sind 2 Direktschaltfunktionen (Licht, Jalousie) und bis zu 20 weitere Funktionen (über Menü) verfügbar. Mit einer Berührung wählen Sie die Solltemperatur und die Betriebsart (z.B. Komfort oder Standby) aus. Die [...]

Der Beitrag MDT: Glas Bedienzentrale LCD erschien zuerst auf KNX-User-Forum Redaktion.

Weiterlesen...
    knx-user-forum.de

Servus,

hat jemand schon die Bedienzentrale in der Praxis getestet? Würde in meinem Fall zum Design passen, da sonst MDT Glastaster und Glas PMs verbaut sind.
    Finde allerdings die Funktionen nur in meinem Fall etwas oversized, da ich im Grunde nur die Lüfterstufen meiner Dunstabzugshaube steuern möchte (also das ganze Reglerzeug nicht benötige). Die Haube ist zwar schon smart, sprich über Kochfeld etc. gesteuert, aber oftmals will man eben die Stufen doch verändern. Und über die Visu ist es mir zu umständlich, trotz dass neben dem Herd ein Panel verbaut ist. Evtl. gibt es auch eine Alternative zum Zentrale, welche in die Glastaster Optik passt?

Gruß
    Jens

Kommentar

Was möchtest du den wissen?

Kommentar

Wie lässt sich die Haube steuern und welche ist das? Als ich nach sowas im Küchenstudio gefragt habe gab es nur dumme blicke. Über Kochfeld ja aber zusätzlich extern nein bekam ich zu hören.

Kommentar

Zitat von bigfoot Beitrag anzeigen
          Finde allerdings die Funktionen nur in meinem Fall etwas oversized, da ich im Grunde nur die Lüfterstufen meiner Dunstabzugshaube steuern möchte (also das ganze Reglerzeug nicht benötige). Die Haube ist zwar schon smart, sprich über Kochfeld etc. gesteuert, aber oftmals will man eben die Stufen doch verändern. Und über die Visu ist es mir zu umständlich, trotz dass neben dem Herd ein Panel verbaut ist. Evtl. gibt es auch eine Alternative zum Zentrale, welche in die Glastaster Optik passt?
          Blöd gefragt: Wie wäre es mit einem Glastaster?

Kommentar

Lädt...
          X