Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Produktdatenbank ESYLUX PD-C360i/12 mini KNX

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Produktdatenbank ESYLUX PD-C360i/12 mini KNX

Hallo,

habe einen ESYLUX PD-C360i/12 mini KNX, allerdings will keine der Produktdatenbank von der Herstellerwebseite funktionieren. Bekomme immer den Fehler "Inkompatible BCU-Version". Ich habe das Teil am 24.04.2013 gekauft.
    Auf der Webseite gibt es extra zwei Versionen, aber keine der beiden funktioniert:
    PD-C360i/12 mini KNX * = ab der D-Serie
    Hat jemand nen Tipp? Oder am Besten eine passende Produktdatenbank? Auf den Bilder sieht man das Teil, auch wie ich ihn in die Betondecke einbauen will.
    Angehängte Dateien

Hallo, die Zuordnung zwischen Produktdatenbank und Gerätebezeichnung ist bei Esylux nicht ganz einfach. Rufe morgen einfach den Support an - die sind spitze!

Liebe Grüße Björn
    Zuletzt geändert von Hausbauer; 29.03.2015, 20:01. Grund: zu früh gesandt

Kommentar

Hi,
      wollte noch kurz ergänzen, dass ich mich damals an den Support gewendet habe und der PM wurde mir sofort kostenlos ausgetauscht. Toller Service!

Kommentar

Björn, hast mir diese Empfehlung vorweg genommen! Gruß nach Jena.
        In der Tat ist es so, bitte an Christoph Schmidt wenden und Dir wird geholfen.
        Gerne auch Grüße übermitteln.

Bezüglich Esylkux Minimelder u Co. besteht eine Historie der Melder. Die "alten" Melder, welche bei Anwendern stellenweise Probleme erzeugten wurden durch verschwiedene Frimwareverbesserungen leicht geändert.
        Parallel lief die Umstellung auf einen inhaltlich neuen Minimelder mit einer neuen Applikation. Dieser ist schon seit geraumer Zeit auf dem Markt.
        Diese Applikation wird/wurde nun auf alle anderen BWM mit ausgerollt.

Vermute mal das Du einen alten BWM noch hast und Du die richtige Applikation benötigst. Da Du nun das Gerät scheinbar nicht auslesen kannst weist Du natürlich auch nicht den Hardwarestand. Falsche Applikation einlesen kann den Tod des Gerätes herbei führen bzw. Funktionen können nicht ausgelöst werden.

Umtausch ggf. im Rahmen der Kulanz (unverbindlich), aber auch diese Version lief bei mir ohne Probleme. Kommt halt immer darauf an wie und wo man diese Dinger einsetzt.

Kommentar

Lädt...
        X