Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Domovea - Einstellung Wenn Dann für Sonnenaufgang

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Domovea - Einstellung Wenn Dann für Sonnenaufgang

Wer kann mir einen Input für die Programmierung der Domovea geben. Ich möchte gern in einer Sequenz das öffnen und schließen der Jalousien angeben. Abhängig vom Sonnenaufgang/-untergang programmieren

Was willst du denn genau wisssen? Wo scheitert es?

Ich habe es genau so gelöst.

Einfach eine Sequenz erstellen, als zeitlichen Auslöser dann "Sonnenuntergang/Aufgang wählen und fertig.
    Angehängte Dateien

Kommentar

Ich würde das über den Kalender machen.
      Dazu mußt du zuerst ein Tagesprogramm erstellen, dort wählst du die gewünschten Jalousien aus und wenn du sie dann hinzufügst kannst du denn gewünschten Fahrbefehl und die Zeit ( oder Sonnenauf- oder Sonnenuntergang) einstellen.
      Danach legst du im Wochenprogramm noch die Tage fest an denen das Tagesprogramm laufen soll.

Kommentar

Ich habe nun bisher eine Sequenz angelegt. D.h. für jene Jalousie eine eigenständige. Aber damit fahren diese nur morgens nach oben, wenn der SA kommt. In dieselbe Sequenz möchte ich den Sonnenuntergang am Abend eingestellt haben. Ich sollte was mit WENN / DANN machen. Aber damit habe ich wohl einen Denfehler. @rcorten: So habe ich es auch gemacht. Nur möchte ich in diese Sequenz noch den Aufgang einbinden

Kommentar

Lädt...
        X